Beiträge von Xerol

    Hi BL8,


    danke für den Tip...damit kann ich schon mal was anfangen.

    Den Boden kann ich auf meine Weise "Ausrichten", und dazu ne Luftmatratze, danke dir nochmal.


    Gruß


    Edit: Das von Space4dreams hat nen beachtlichen Preis...ok...muss ich mir was einfallen lassen...

    Einen wunderschönen euch zusammen,


    ich weiß nicht ob diese Thema schon mal besprochen worden ist.

    Ich möchte mein Insignia(Baujahr 09 Cosmo Edition - Fließheck) für den Schlaf umrüsten, so das man es auch wieder "Ausbauen" kann.

    Meine Idee ist es die Rückbank umzuklappen und dann dort anzufangen mit der Planung, Probleme hab ich kurz hinter den Rücksitzen sind ich nenne sie mal "Schrägen" mit einer Höhe von 12 cm.

    100 cm breit und 79 cm bis zu den "Schrägen", hat jemand schon sowas mal gebaut? das man drinnen schlafen konnte?


    Ist für längere Trips geplant und falls mal kein Hotel offen hat, wie jetzt...wäre dies eine "Lösung".

    Ich habe an eine Styrodur-Platte gedacht die ich mir zurecht schneide und dann reinlege, Problem ist da nur die 2 Schrägen mit der Länge von 21cm und die "Narbe (Kann ja durch die Matratze abgefangen werden).


    Ein dickes Danke schon mal für eure Hilfe.



    Xerol