Beiträge von BONE9105

    Hallo,
    ich bin neu hier im Formum und habe mich genau wegen diesem Thema angemeldet.
    Bei mir lag der Fehler laut FOH beim Sensor hinten rechts. Dank eurer Berichte und Beschreibungen haben ich mich auch an die Demontage gewagt.


    Ergebnis gleich wie bei Caravan-Cruiser. Eine Reinigung bei mir keine Wirkung gezeigt, der Fehler wird immer noch angezeigt.
    Nach kurzer Recherche (EBay Suche "GM Blindspot Sensor") habe ich auch ein passendes Angebot für ein Gebrauchtteil für ca. 90€ gefunden.


    Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit solchen Gebrauchtteilen und deren Kauf über EBay?
    Kann man das einfach montieren und alles funktioniert wieder oder muss in der Software noch irgendwas "freigeschalten" oder eingelernt werden?
    Wie sichert man sich ab, dass man keine Hehlerware kauft?


    Vielen Dank schon mal für eure Tipps.