Beiträge von manny

    Also ich fahre eine ICOM JTG Autogasanlage mit Direkteinspritzung im Insignia OPC. Trotz wiedersprüchlicher Meinungen zu so einem Umbau bereuhe ich diesen Umbau auf keinen Fall. Die Anlage ist einwandrei eingebaut und perfekt eingestellt, thermische Probleme wie bei den Verdampferanlagen habe ich mit der Direkteinsprizung nicht annähernd. Klar ist, das es immer Skeptiker geben wird, aber ich bereuhe nichts. Der Wagen läuft einwandfrei und springt sofort an.


    Und spätestens beim Tanken merke ich es. Ca. so um die 40 Euro, dann ist der 72 Liter Tank brutto ca. 60 Liter netto Tank voll und das reicht für 400 Km bei einem Verbrauch von 13 Liter Gas auf 100 Km. Also billiger kann man einen V6 Turbo nicht fahren. Klar muss man den Einbau von knapp 3700 - 4000 Euro berücksichtigen.


    Ich habe das Fahrzeug bei Km - Stand 9.600 umbauen lassen und habe jetzt 34.700 Km drauf.