Beiträge von Philmriz

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage bzgl. meines Insignia 2.8 OPC Baujahr 2010. Und zwar hatte ich das Problem, das jetzt im Winter Wasser in den Linken Scheinwerfer eingedrungen ist und das Steuergerät leider zerstört hat. Nun wurde das Steuergerät gewechselt und alles bis auf das Tagfahrlicht läuft wieder. Scheinbar hat das Tagfahrlicht ein internes Steuergerät, was auch defekt ist. Nun versuche ich seit Tagen einen Scheinwerfer (Opel-Teilenummer: 13226792) bei Ebay zu finden. Bei Opel selbst kostet er 1200 €. Von einem Gebrauchtteile Zulieferer meiner Werkstatt würde er 800 € kosten. Nur wegen des Tagfahrlichtes ist es mir aber zu teuer den einzelnen Scheinwerfer zu wechseln. Bei Ebay hatte ich einen für 400 € aber mit defekten Halterungen also auch nicht zu gebrauchen. Deshalb zu meiner Frage. Gibt es eventuell auch ein Upgrade, das ich andere Scheinwerfer einbauen kann von einem jüngeren Baujahr? 2013 Xenon Facelift eventuell? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und weiß, ob es passt?

    Ich wäre dankbar über eine Antwort.

    Schöne Grüße

    Philip