Beiträge von Hunter29

    Weil der wagen noch keine 46000km gefahren hat und es doch nicht sein kann das dann das getriebe kaputt geht klar liegt es am hersteller aber versuchen kann man es ich rechne auch nicht damit das sie es machen aber es ist trotzdem schwach das bei der geringen leistung das getriebe schlapp macht.....

    Na da so viele hier Probleme haben kann es ja wohl sein das jemand einen händler kennt wo man es evtl günstiger als bei opel bekommt............

    So ich habe die tage auch das Poltern bekommen war eben bei Opel und joar nach 50 metern probefahrt war das Problem erkannt .....
    Da es ein BJ 2008 ist und ich ihn 2010 gebraucht gekauft hab habe ich keine Garantie drauf und da die letzten 2 inspektionen bei einer freien meisterwerksatt gemacht wurden dürfte es auch mit der Kulanz nicht klappen sagte mir der Opel Mechaniker und das bei 45500km................ ...... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Jetzt werd ich wohl auf den kosten für ein vermurkstes verteilergetriebe sitzen bleiben....


    Jemand eine idee wo ich eins kaufen kann???? ?( ?( ?( ?( ?( ?(



    Grüsse