Beiträge von insigMia___

    Hab gerade mal fix gegoogelt und einen richtwert von ca. 70 Dezibel gefunden, aber je schwerer das auto desto lauter darf der auspuff sein... wie gesagt einfach mal in den papieren nachschauen..
    Was ich mit nachbarn gelernt habe ist: irgendwann ist man an einem punkt, da isses sch*egal was man macht, man machts eh immer falsch.



    selbst wenn du mit nem elektroauto nachts um 3 heim fahren würdest...


    sowieso n wunder dass du noch aufm "land" wohnst.. wollen nicht inzwischen alle in die city? ;)
    in meiner heimat in bautzen flüchten immer mehr Jünglinge in die stadt, fast ein viertel pro jahr manchmal ... (Quelle)


    Aber gut, inner Stadt gibts auch verrückte nachbarn denen man es nicht recht machen kann.

    Könnt vielleicht nen fehler bei der kraftstoffpumpe sein... mein vater hatte sowas letztes jahr bei seinem diesel, hat ihn mehrfach repariert aber hat nichts gebracht! wirtschaftlicher totalschaden ....