Beiträge von robborn89

    also ich hatte das System verbaut und hab es direkt wieder verkauft. Es hatte wunderbar gepasst und war super leicht zu montieren! ABER!!!! Es war umständlich das Bike da rein zu friemeln. Das Vorderrad musste abgemacht werden das Bike musste vorher sauber gemacht werden und es musste noch durch Spanngurte fixiert werden. Beim ersten mal hatte ich das nicht gemacht was die auswirkungen hatte das in jeder kurve das bike hinten von links nach rechts rutschte. Ich hab mich jetzt für nen Dachträger entschieden da ich mir eh ne Dachbox kaufen wollte. Kein lästiges demontieren mehr und ich muss es nicht unbedingt sauber machen bevor ich es transportieren kann.


    Gruß

    ich werde nächste woche mal den Händler fragen, bin eh bei dem wegen neuer Windschutzscheibe und Dachträger fürs Bike. Mal schaun was der zu sagen hat. Beim Vectra war es bei mir sogar noch schlimmer der musste wirklich erst komplett warm sein damit das aufgehört hatte und das war vom 2. bis 4 Gang sogar beim runter schalten.


    Gruß

    tach zusammen,
    ich hab mal ne frage, habt ihr schonmal das v-power diesel getankt? Ist es notwendig ab und zu mal ne tankfüllung davon zu fahren? würd mich mal interessieren.
    lg

    Ich muss das mal messen und das bike einfach mal rein stellen , ich kann mir nicht vorstellen dass es stehend wirklich rein passt, aber ich hab es noch nicht ausprobiert und lasse mich somit von was besserem überzeugen. Wenn es wirklich passen sollte werde ich mich für dieses System entscheiden.

    ok wäre vlt auch eine Idee
    Vielen Dank schonmal, aber ich habe dann auch immer sehr viel ausrüstung mehrere Helme, Protektoren und persönliche Ausrüstung, ich kann mir nicht richtig ein Bild machen wie das aussieht wenn das Bike da drinn steht. Muss ich dafür beide Laufräder abmachen oder nur das vordere? Muss ich das Trägersystem immer abbauen um die Sitze wieder umzuklappen? Oder kann ich das angebaut lassen? Aber aufjedenfall gut wegen Schnee, Regen und sowas!