Beiträge von ditsch

    und das spray ist gleichzeitig wirksamer korrosionsschutz und verdrängt feuchtigkeit.ich habe damit auch meine knarzende mittelkonsole behandelt die hat bis heute keinerlei geräusche mehr gemacht.auch wenn es wie oben beschrieben umständlich klingt es funktioniert.einfach pedal durchdrücken und lossprühen.und das gelenk oben erwischt ihr auf jeden fall.und danach ist das gequietsche ein für allemal weg.so war es bei mir.

    guten morgen. mach es doch einfach so wie ich es oben beschrieben habe.das funktioniert tadellos.drück das kupplungspedal mit einer hand durch und dann den spray in richtung oben einsprühen,mehrmals dünn,auch wenn etwas daneben geht egal.ich habe es wirklich ausführlich beschrieben und so und nicht anderst habe ich es gemacht.grüße.

    hallo ihr lieben.ich melde mich bei euch wegen den problemen an dem quietschenden kupplungspedals bei hohen außentemperaturen.ich hatte das selbe problem,nur ein jahr nachdem ich den wagen gekauft.dachte zuerst es wäre irgendwas kaputt.dem war aber nicht so.alles fett,alle sprays wo ich benutzt habe keinen erfolg.bis ich mal nur durch zufall beim ersatzteilkauf ein gespräch mitbekommen habe wie der verkäufer und ein kunde sich über das gleiche problem unterhalten.und dann kam die lösung:KAUFT EUCH CON DER FIRMA CARAMBA DIESEN SPRAY:ER NENNT SICH HOCHLEISTUNGS HAFTSCHMIERSTOFF.und er macht seinem namen alle ehre.das problem ist das kreuzgelenk welches man nicht sieht,das ist weit oben unter der abdeckung.das verursacht dieses nervende gequietsche.es klingt vielleicht jetzt blöd aber ich habe es so gemacht:geht einfach ganz unter den fußraum und drückt mit einer hand das kupplungpedal durch,ist zwar ein bisschen schwer,aber es geht,dann sprüht ihr mehrmals diesen spray welchen ich oben genannt habe,oben hinein,auch wenn der spray woanders ein bisschen landet,das macht überhaupt nichts.dann lässt ihr das pedal los und sprüht nochmals mehrmals dünn in richtung gelenk.ich habe mir ein bild von diesem pedalblock mal abgeschaut und somit wusste ich wo das kreuzgelenk ungefähr ist.das ergebnis war der hammer:nach dem auftragen bin ich gut 20 minuten gefahren und habe sehr oft das pedal betätigt,also beim schalten.nach der fahrt war es deutlich besser.aber am nächsten tag dann der weitere hammer:mein auto war den ganzen tag bei der arbeit an der sonne,es waren 40 grad,das geräusch war nicht mehr zu hören.ich konnte es nicht glauben,ich traute meinen ohren nicht.hab dann am abend nochmals gesprüht.WENN IHR ES MIR GLAUBT:mein insignia habe ich 2013 als tageszulassung gekauft,jetzt ist er 7 jahre alt:DAS GERÄUSCH IST SEIT DEM NIE NIE WIEDER AUFGETRETEN,OBWOHL ICH ES NUR ALLE ZWEI JAHRE DÜNN AUFSPRÜHE.ich war dermaßen begeistert und froh das ich dieses gespräch mitbekommen und diesen tipp bekommen habe.es ist wirklich das einzige was dauerhaft hilft.holt euch diesen CARAMBA HOCHLEISTUNGS HAFTSCHMIERSTOFF,es ist eine schwarze dose wo zwei zahnräder drauf sind.ihr müsst gezielt nach diesem spray fragen,dann habt ihr das problem ein für allemal beseitigt.ich hatte alle sprays und öle ausprobiert,kein erfolg.und das beste ist dieser spray von caramba haftet wirklich sehr gut an der fläche und tropft kein bisschen,auch nicht über die 7 jahre.probiert es aus,ihr werdet begeistert sein.

    allo ihr lieben.ich melde mich bei euch wegen den problemen an dem quietschenden kupplungspedals bei hohen außentemperaturen.ich hatte das selbe problem,nur ein jahr nachdem ich den wagen gekauft.dachte zuerst es wäre irgendwas kaputt.dem war aber nicht so.alles fett,alle sprays wo ich benutzt habe keinen erfolg.bis ich mal nur durch zufall beim ersatzteilkauf ein gespräch mitbekommen habe wie der verkäufer und ein kunde sich über das gleiche problem unterhalten.und dann kam die lösung:KAUFT EUCH CON DER FIRMA CARAMBA DIESEN SPRAY:ER NENNT SICH HOCHLEISTUNGS HAFTSCHMIERSTOFF.und er macht seinem namen alle ehre.das problem ist das kreuzgelenk welches man nicht sieht,das ist weit oben unter der abdeckung.das verursacht dieses nervende gequietsche.es klingt vielleicht jetzt blöd aber ich habe es so gemacht:geht einfach ganz unter den fußraum und drückt mit einer hand das kupplungpedal durch,ist zwar ein bisschen schwer,aber es geht,dann sprüht ihr mehrmals diesen spray welchen ich oben genannt habe,oben hinein,auch wenn der spray woanders ein bisschen landet,das macht überhaupt nichts.dann lässt ihr das pedal los und sprüht nochmals mehrmals dünn in richtung gelenk.ich habe mir ein bild von diesem pedalblock mal abgeschaut und somit wusste ich wo das kreuzgelenk ungefähr ist.das ergebnis war der hammer:nach dem auftragen bin ich gut 20 minuten gefahren und habe sehr oft das pedal betätigt,also beim schalten.nach der fahrt war es deutlich besser.aber am nächsten tag dann der weitere hammer:mein auto war den ganzen tag bei der arbeit an der sonne,es waren 40 grad,das geräusch war nicht mehr zu hören.ich konnte es nicht glauben,ich traute meinen ohren nicht.hab dann am abend nochmals gesprüht.WENN IHR ES MIR GLAUBT:mein insignia habe ich 2013 als tageszulassung gekauft,jetzt ist er 7 jahre alt:DAS GERÄUSCH IST SEIT DEM NIE NIE WIEDER AUFGETRETEN,OBWOHL ICH ES NUR ALLE ZWEI JAHRE DÜNN AUFSPRÜHE.ich war dermaßen begeistert und froh das ich dieses gespräch mitbekommen und diesen tipp bekommen habe.es ist wirklich das einzige was dauerhaft hilft.holt euch diesen CARAMBA HOCHLEISTUNGS HAFTSCHMIERSTOFF,es ist eine schwarze dose wo zwei zahnräder drauf sind.ihr müsst gezielt nach diesem spray fragen,dann habt ihr das problem ein für allemal beseitigt.ich hatte alle sprays und öle ausprobiert,kein erfolg.und das beste ist dieser spray von caramba haftet wirklich sehr gut an der fläche und tropft kein bisschen,auch nicht über die 7 jahre.probiert es aus,ihr werdet begeistert sein.