Beiträge von mosazz

    Ist ein altes Thema, ich weiß aber genau das selbe Problem habe ich auch.


    Speedlock habe ich nicht.

    Fahre den Dicken jetzt seit 2019 ohne größere Probleme und seit ca. 2 Wochen geht die ZV während der Fahrt einfach zu und seit 3 Tagen auch wenn ich stehe und das Auto aus ist und die Fahrertür geöffnet!

    Seit diesem Zeitpunkt funktioniert aber auch der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht. Kein klicken, nichts zu hören, von heute auf Morgen.


    Ist, bis auf das Batterie Reset, das Rätsels Lösung ein neuer FH Motor ?


    Gruß

    mosazz

    Ist ein altes Thema, ich weiß aber genau das selbe Problem habe ich auch.


    Speedlock habe ich nicht.

    Fahre den Dicken jetzt seit 2019 ohne größere Probleme und seit ca. 2 Wochen geht die ZV während der Fahrt einfach zu und seit 3 Tagen auch wenn ich stehe und das Auto aus ist und die Fahrertür geöffnet!

    Seit diesem Zeitpunkt funktioniert aber auch der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht. Kein klicken, nichts zu hören, von heute auf Morgen.


    Hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt und wie wurde es gelöst ?


    Gruß

    mosazz

    Ruhe habe ich, muss ich mir überlegen ob ich mir das zutraue aber ich denke schon :D
    Das Problem ist das ich weder Hobbykeller noch Garage habe aber daran soll es nicht scheitern. Kommen die Sitze halt nach einander in die Wohnung :saint:


    Was deine Aussage zu dem Händler angeht, genauso ist es.
    Es war in meinem Fall kein Lutscher, war bisschen mehr aber hat sich nicht von der schönen Seite gezeigt. War bzw. ist auch kein FOH, ist eine KFZ Vermittlung und KFZ Pfandhaus.