Beiträge von Dekaner

    Danke für deine Antwort.Fürn ersten Blick bin ich genau auch deiner Meinung.Aber hät ja sein können das es doch ihrgentwo hängt und man mehr machen muss.Wollt mich nur im Vorraus informieren.Sorry

    Hey Euch allen.

    Also habe einen 1.6 Sidi Insi und mein Kühlerlüfter scheint sich langsam zu verabschieden. Er pfeift wen er läuft.

    nun meine Frage kann man ihn ohne großen aufwand so wechseln? Scheint ja zwischen Motor und Kühler genug platz zu sein beim 1.6.

    oder muss man doch mehr machen und Kühler mit raus.

    Lieben dank schonmal im vorraus.

    Hey Insi Freunde.
    Heute auch mal von Mir der erste Beitrag bei Euch.
    Verfolge schon eine weile hier die einzelnen Posts.Bin auch jemand der gerne von den normalen Birnen zu LED wechsel möchte.Möchte nun meine Erfahrungen euch mitteilen.
    Also wollt ich erstmal klein Anfangen und hab mich erstmal nur auf das Abbiegelicht konzentriert.Nach langen hin und her und den positven Eindrücken von Euch habe ich mir die Auxito H11 über dem Teich schicken lassen.
    Kamen ehrlich gesagt recht schnell an.Keine 2 Wochen hats gedauert und sie waren da.
    Ausgepackt und probiert.Das erste was mir aufgefallen ist beide Seiten lassen sich relativ leicht und easy wechseln wenn man etwas geschick und geduld aufbringt.Genauso passen sie ohne Probleme rein auch wenn sie im Vergleich zu den Orginalen natürlich am Kopf dicker als die Orginalen sind.Da ja dort die ganzen LED`s sind.
    Kann also dem Kollegen vor mir nur sagen vielleicht etwas mehr geduld haben dene passen sie schon.
    Nun zur Optik sehen natürlich Hammer hell aus direckt am Scheinwerfer und meiner Meinung auch passend zum Xeon Licht.Wirkt stimmiger als eben die gelben Osram Lichter.
    Was ich aber Negativ auffassen muss das sie nicht einen so hellen Lichtkegel haben wie die Orginalen Osrams.Meiner Meinung etwa 10% weniger.Allles im allen gefallen sie mir trotzdem und ich lass sie drin.Das Abbiegelicht ist eh bloß ein netter Bonus und da gefällt mir dene die Optik von weißen Licht an den Birnen doch besser.
    Noch dazu keine Fehlermeldungen.
    Werde weiter Testen jetzt sind die Halogen Scheinwerfer dran.
    Euch noch Frohe Weihnachten gewünscht.