Beiträge von eskiim0


    Alles klar, ich schaue morgen mal nach.
    Den Ein/Aus Schalter im Handschuhfach hab ich schon gesehen, aber wäre ja zu einfach wenn da irgendwo ein Aufkleber/Hinweis zur verbauten Heizung wäre. :rolleyes:


    VG
    eskiim0

    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem Insignia gestern festgestellt dass er eine Standheizung verbaut hat (Gebrauchtwagenhändler hat davon nix erwähnt).. allerdings weiß ich weder welche Standheizung verbaut ist, noch hab ich die Fernbedienung dafür. ?(
    Insignia A Sports Tourer OPC Bj 2014



    Daher folgende Fragen:
    1. Wo kann ich sehen welche Heizung verbaut ist?
    2. Gibt es da passende Fernbedienungen nachzukaufen? (wenn ich dann weiß welche Heizung drin ist)


    Danke schonmal vorab!


    VG aus Frankfurt
    eskiim0

    Hallo liebe Insignia-Freunde,


    ich habe mir erst vor kurzem einen gebrauchten Insignia zugelegt.
    Kürzlich ist mir aufgefallen dass es beim starten des Motors eine etwas seltsame Geräuschkulisse gibt.. nach ein bisschen Recherche im Internet kam ich jetzt zur Vermutung dass es die Steuerkette sein könnte.
    Allerdings wurde bei der Inspektion vor ca. einer Woche nichts dergleichen angemerkt.
    Da ich kompletter Laie auf dem Gebiet bin bitte ich hier um eure Meinung. Ist es vielleicht sogar normal dass es sich so anhört?
    Ich habe es mal aufgenommen, siehe Link.



    (Start in Parkstellung, ab 0:39 Leerlauf)



    Fahrzeugdaten:
    Opel Insignia Sports Tourer OPC 4x4
    KM-Stand: ca.150tkm
    Bj 2014



    Dazu kann ich noch sagen dass vor zwei Wochen zwei Zündspulen wegen defekt erneuert wurden sowie alle Zündkerzen erneuert.




    Beste Grüße aus Frankfurt
    Rico