Beiträge von Flowie

    Hallo Zusammen,


    aufgrund anstehenden Nachwuchses muss ich mich leider von meinem (dann) zu kleinen Coupé einer anderen (italienischen) Herstellers trennen.
    Auf der Suche nach einem geeigneten Kombi bin ich dann bei gebrauchten Insignia A hängen geblieben, da mir hier die Preis / Leistung (Ausstattung) sehr gut gefällt.


    Im Auge habe ich nun einen Insignia 2.0 Turbo aus 07/2009 mit Flexride und 4x4 - Laufleistung: 162.000KM - angeblich 1 Hand und Checkheftgepflegt bei einem Opel Händler.
    Besichtigung und Probefahrt stehen noch aus... ... Meine Fragen:


    Auf was muss ich bei der Besichtigung am ehesten achten, neben:
    Kupplung
    Steuerkette
    Haldex
    sowie dem üblichen Checkheft prüfen etc.


    Wie steht es um die Laufleistung des 2.0Turbo bei entsprechender Pflege? Sind Laufleistungen um die 220.000KM+ Machbar?


    Das Auto sieht sehr gepflegt aus und liegt preislich bei ca. 6.000€


    Danke für eure Unterstützung!