Beiträge von opelmaus90

    Huhu,
    Ja hatte des desöfteren gelsen das viele den wohl Ausbausen und dorthinter der Eingang ist um von Mottoraum in das Wageninnere zu kommen.
    der vor mir gepostet hat der hat den wohl auch raus genommen :/


    Ja stimmt schon, hatte nur gelsen das manche wohl Probleme hatten nachdem sie eine Batterie gewechselt hatten also außer der Fensteherheber jetzt.
    glaube wenn die zulange abgeklemmt war...


    Also bestromen wollte ich erstmal einen kleinen Verstärker von Crunch GPX500.2 , nichts wildes, war vorher in meinem Vectra.


    wenn ich das Kabel jetzt messe sind es 2,5cm ist glaube so das schmälste was im Handel im Pack zu bekommen ist.

    Bei meinem war das ganze Quasie an der gleichen stelle, nur Links und dort habe ich das dann auch Warm gemacht und langsam raus "Massiert" ging wunderbar.

    Ohhh deine Antwort wurde mir warum auch immer eben nicht angzeigt :(


    ja das sah am Anfang sogar noch wilder aus, wurde schon mit Warmwasser etwas "ausgebeult" .
    Muss mich da aber selbst nicht mehr viel Kümmern jetzt :) außer um den Auspuff...


    bei der Stoßstange und dem Kofferraumdeckel denke ich habe ich ein gutes Angebot bekommen :)
    die Stoßstange ist ja leider drin auf komplett noch verbogen...

    Hallo danke für die Begrüßung! :)
    ich hätte euch ja gerne gezeigt wie er jetzt getönt ist aber leider hat die Firma meinen Termin verschalltert, nun heisst es warten bis zum 6 August

    Mahlzeit.... Was hast noch vor mit dem guten?

    der soll eine Sportauspuffanlage drunter bekommen, allerdings bin ich mir nicht sicher welche da vom Sound ja kaum etwas rüber kommt.
    eine neue Auspuffanlage braucht er ja leider jetzt eh, weil sich drunter wohl etwas verschoben hat.


    Dezent tiefer soll er werden


    andere Alufelgen ist ja irgendwie klar :)


    Kühlergrill mal schauen, wahrscheinlich Schwarz lackieren


    kleiner Woofer aus meinen alten soll rein


    Ich spiele mit dem Gedanken ihn folieren zu lassen in Lila Matt sowas in diese Richtung


    Anhängerkupplung soll weg da es eine feststehende ist


    das sind so die Sachen die ich akutell im Kopf habe :)

    Hallo,


    so für alle, die evtl auch mal nach einer Lösung suchen.


    Ich habe den Druckausgleichsbehälter im Motorraum entfernt.

    Weiß jemand zufällig wie ich den raus bekomme ?
    dafür muss ich erst die Batterie ausbauen oder?


    hatte mich letztens auf einem Opel treffen mit jemand unterhalten und der hat mir auch gezeigt wo er sein Kabel durchgelegt hat, einfach in eine Ovale Öffnung in der Mitte vom Motorraum nur bei ihm sieht es ganz anders aus als bei mir :/


    habe ich in einem anderen Forum auch gelsen

    Plus Kabel habe ich in der mitte vom Motorraum dort ist eine ovale gummi muffe dort geht es sau einfach in den innen raum hinein,

    Von RedEagle1977


    habe ich gelsen man soll Batterie + Batteriekasten raus nehmen, das wollte ich eigentlich vorhin machen aber dann gelesen das es sein kann das es nach dem abklemmen der Batterie zu Fehler kommen kann.


    Kurzfassung:


    Kann man den Ausgleichbehälter ausbauen ohne die Batterie auszubauen ?

    Hallo :)
    Wollte dann auch mal meinen Insi hier bei euch vorstellen ;)


    Insignia A Bj 2010
    2 Ltr. 220 PS



    Es ist halt ein Insi, komplett Original 8)


    Leider ist am Tag des Kaufes noch ein Kleines Missgeschick passiert aber das seht ihr ja dann auf den Bildern :whistling::wacko:


    Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schreiben wenn ich die Story weiterführen soll hab da paar Kleinigkeiten mit dem kleinem vor :thumbup:
    Am Freitag geht er zum tönen und ab Montag wird der "Unfall" behoben 8)


    insigina1zensiert.jpginsignia2zensiert.jpginsignia4zesiert.jpg