Beiträge von opelmaus90

    Welchen Adapter brauche ich nicht ? :) vermutlich den Radio Adapter dann oder ?


    ja weil wenn ich nur auf Pin 43 Remoute lege dann habe ich ja noch kein Chinch Anschluss, diesen brauche ich auch oder? weil den wollte ich ja mit dem Highlow Adapter bekommen sozusagen :) ist aber schon mal gut zu wissen das ich von Pin 43 dann den Chinch schon mal habe. der Adapter benötigt ja auch noch mal dauerplus.


    ja das mit dem umprogrammieren lassen hatte ich mir auch als überlegt, Klingt mir jedoch ziemlich Kompliziert, der eine FOH machts der andere machts widerrum nicht, daher dachte ich versuche erstmal das Klassiche und vielleicht reicht mir das ja auch :)


    Ich hab ja nichts wildes was ich einbauen wollte, einen Crunch Verstärker + Crunch Woofer

    ja genau alles richtig verstanden :)


    ja gut , Subwoofer hat er keinen :)


    von meiner Endstufe geht chinch weg, Remoute, Stromkabel , und das Schwarze bzw braune für Minus


    und da wollte ich mittels Highlow Adapter von den hinteren Lautsprecher Kabel hinter dem Radio die kabel anzapfen um Chinch zu bekommen das war mein Vorhaben.


    dafür wollte ich aber nicht die Originalkabel beschädigen und hab mir dann diesen Adapter bestellt.


    ja zum glück geht das noch :) in meinem Vectra war das noch einfacher :thumbup:


    Ich dachte ja Stecker rein sollte ja Plug and Play sein, Kabel anzapfen an dem Adapter dann, dann den anderen High Low Adapter dran und fertig so hatte ich mir das vorgestellt X/



    Ich hatte sogar vorher schon mal beim ACR gefragt weil ich angst hatte etwas kaputt zu machen, denn dachte ich aber kannst auch selbst machen 8|


    edit/


    Ja ich habe den von Dietz sogar hier :)
    danke für die belegung, hab ich auch sogar schon :)
    diezneu.jpg

    So Hallo!


    Ich wollte meinem Insignia einen Subwoofer einbauen!
    mit der Hilfe von RedEagle konnte ich mein Stromkabel schon verlegen :thumbup: danke dafür :saint:


    jetzt habe Ich folgenden Adapter angeschlossen : https://www.adaptershop.de/Rad…Stecker-FSE-TEL::859.html


    Wenn ich diesem mit dem Radio verbinde und mit dem Auto Stecker ist allerdings alles Tot, Bildchirm Dunkel und nichts funktioniert


    habe woandes gesehen das dieser : https://www.caraudio24.de/Zube…82a05d023a74131c212617509 wohl funzen soll, aber sind das nicht eigentlich die gleichen ?


    Basis Daten : Opel Insignia A bajahr 2010
    Radio ist Navi 800


    zu dem Infinity ich denke nicht das er das haben wird zumindest steht nirgends im Auto was davo und ich denke das würde man auch hören :whistling:


    danke im Voraus!

    doppelseitiges Klebeband und dann drauf. Bei mir hält das schon ewig so.
    Gruß RedEagle1977

    unten die rechte Seite ist bei mir abgebrochen , ist es das wo du das doppelseitige Klebeband drauf gemacht hast ? ist nämlich jetzt komplett drin und wenn man drunter schaut ist die Nase jetzt abgebrochen :(

    okay danke dan werde ich das mal versuchen :) danke danke, ja wollte mir eigentlich die Musik legen das Stromkabel hat übrigens funktioniert, aber irgenwie funktioniert der Adapter nicht , wenn ich den drauf stecke bleibt alles tot :(

    ja genau ich weis das viele das ja ab hatten um zu lakieren deswegen dachte ich, das ich mal nachfrage, Ich muss nicht noch den Aschebecher raus bauen oder ? weil irgendwie hält das nicht drücke ich es auf der rechten seite rein geht es auf der Linken wieder raus und als soweiter :( werde es nochmal versuchen, dachte ja auch die sind nur gerdrückt, gingen ja einfach so raus

    Naja das mit dem auspuff sound sollte nicht allzu schwer werden beim Benziner, ich hatte da mit meinem diesel mehr zukämpfen.

    Mit Soundmodul beim Diesel oder ?


    Welchen Sportauspuff würdest du denn empfehlen?



    Zu meinem Insi derzeitiger Stand:


    Scheiben wurden getönt
    Stromkabel nach hinten in den Kofferraum liegt auch


    Bilder folgen :D


    Jetzt hänge am Radio fest, hab mir extra einen Radio Adapter Stecker besorgt das ich die Original kabel nicht beschädigen muss, nur irgendwie scheint das dann ohne Funktion zu sein :wacko: vermutlich das falsche, hat jemand damit Erfahrung gemacht ?


    https://www.adaptershop.de/Rad…Stecker-FSE-TEL::859.html


    den habe ich versucht rein zu machen 8| werds auf jeden fall nochmal morgen probieren