gute abhilfe durch led-kennzeichenbeleuchtung schaffen und durch austausch der normalen birne des rückfahrscheinwerfers durch eine led.
Genau das hilft, alleine led Kennzeichenbeleuchtung macht schon viel Licht im Dunkeln.
gute abhilfe durch led-kennzeichenbeleuchtung schaffen und durch austausch der normalen birne des rückfahrscheinwerfers durch eine led.
Genau das hilft, alleine led Kennzeichenbeleuchtung macht schon viel Licht im Dunkeln.
Ich bin mir auch nicht sicher aber ich meine Benzin und Diesel F40 sind nicht gleich übersetzt? Korrekturen erwünscht
Aber für mich ist es eh hinfällig weil du Äpfel mit Bananen vergleichst, bzw optimiert und nicht optimiert ![]()
Mal versucht die Funktion auszuschalten Wagen veriegeln entriegeln und zu starten, dann die Funktion wieder einzuschalten ver-entriegeln? Und mal mit dem zweiten Schlüssel versucht?
Wenn ich so meine Scheinwerfer anschaue werde ich das Gefühl nicht los das ich die zum Brenner wechseln ausbauen muss
Brenner seitlich und knapp daneben ein blech ![]()
Ich glaube du hast was im Auge so oft wie du zwinkerst
wie gesagt der opc Fahrer hat geschlafen, dich nicht aufm Schirm gehabt oder sonst was auch immer
ach ja 300nm liegen bei 1800rpm an ![]()
Da hat der opc Fahrer wohl geschlafen
und bei allem was nicht wie ein opc aussieht drück ich nicht mal die 2 Spaßknöpfe
Zum Innenraum kann ich nur sagen das meine Mittelkonsole ab und zu mal knarzt, ansonsten ist es ruhig bei mir.
Mit wieviel Watt hast du die denn genommen? 55w oder 80w?
Sorry vergessen zu erwähnen, meine sind noch nicht da
@Mr.Country sollte darüber info geben können.