@nirvananils war glaube ich Raum Neuss Düsseldorf
Beiträge von Opc420
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Ah okay, ich habe die in gunmetall polished
sieht dann so aus :IMG_20190531_111825__01__01.jpg -
Huhu
Das sind doch Dotz Revvo dark 20x8,5 et 35! same here
um wie viel hast du den dicken denn tiefergelegt?
ich frage weil wenn ich meine sommerpellen drauf habe augenscheinlich genau soviel luft zwischen radkasten und reifen habe mit serienfahrwerk
sry das ich nix zum topic beitrage
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Das Tacho erweitern, heißt du hast Sachen die du vorher nicht hattest, Öl druck,, eco Anzeige, Ladedruck, Batteriespannug, opc Thema und oder vom buick gs, etc etc.
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Du fährst halt keinen VW

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Also ganz ehrlich? Das ist die ZKD, nix agr(von dem hab ich eh keine Ahnung) , nix Ansaugbrücke. Weißer Qualm, Wasser im Brennraum, schlechter Start mangelnde Kompression, läuft wie ein Sack Muscheln Punkt. Egal was der Opel Meister sagt, du weißt nicht wie der vor vor vor Besitzer damit umgegangen ist, kalt hoch gejubelt, getreten wie sau, nicht gepflegt etc.
Klar ich verstehe das, minimaler Aufwand und das maximum rausholen, du eierst zulange rum.
Zack Kopf runter ZKD, Kette, Riemen etc neu machen und du kannst dem nächsten Besitzer den dicken schmackhafter machen! (meine persönliche Meinung, kein Angriff gegen dich
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Joar ich kann meinen Messstab auch ablesen ohne probleme und Katastrophe beim 2,8T
Egal wie alt das Öl ist 
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Naja, die Bremsen vorne müssen nicht unbedingt gemacht sein, meiner hat jetzt 68tkm runter und noch die ersten Scheiben drauf.
Der Haldex Öl Wechsel muss auch nicht unbedingt gemacht sein, Borg Warner schreibt 60tkm Wechselintervall vor.@Nebelfuerst hab da ne Anzeige im Auge, flexrohr mit Kat vom opc für 300€
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Moin Moin
Ich habe auch ein 16er/MY 17 und habe, bis jetzt, keine der besagten Probleme und nutze den dicken täglich für Arbeitsweg und sonstige Fahrten. Grinsen beim Knopfdruck und tritt aufs Pedal inklusive

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Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das man Fett und kein Öl nehmen sollte.