Beiträge von Collosus

    Hallo nochmal,


    also der Umbau ging gestern ohne Probleme von statten. Dauer ca. 1 1/2 bis 2 Stunden mit Bühne. Ohne wäre viel länger gewesen!

    Kompressor wurde NICHT ausgebaut.

    Habe folgendes Teil verbaut. Eine kpl. neue Magnetkupplung mit Spule.


    NRF 380168 Magnetkupplung Klimakompressor für OPEL INSIGNIA Caravan INSIGNIA


    Alles hat problemlos gespaßt. Auch der Stecker der von oben nicht zu sehen war.


    Gekostet hat nicht das Teil inkl. Versand 70€.


    So nun geht die Klima endlich wieder!!!


    Trotzdem vielen Dank für Deine Infos die Du hier gegeben hast.

    Sorry das ich das Thema noch mal aufgreife, Hat bei Deiner neuen Spule der Stecker zu dem Opel Stecker gepasst oder musstest Du da was ändern?


    Hab mir auch eine Spule besorgt aber der Stecker passt gar nicht zu meinem im Fahrzeug. Der vom Fahrzeug ist Quadratisch und der von der Spule ehr flacher.

    Hallo zusammen,


    sorry das ich das Thema noch mal aufgreife.


    Wäre an diesem Umbau für meinen 2014er CT auch sehr interessiert wegen dem Apple Car Play!!! Navi Karten gibt es ja leider keine Mehr!!!!!!


    Mir wurde vor langem das Thema schon mal unterbreitet aber da hieß es das es auf die VIN des Fahrzeuges programmiert werden muss und das nicht so einfach wäre "hier bei uns"!


    Ist das mit den HMI2.5 Modulen aus Polen jetzt problemlos möglich?! Ich kann das irgendwie gar nicht glauben das das durch den Austausch dann alles möglich wäre und funktioniert!


    ach ja und braucht man die Silverbox auch noch oder geht da die alte wenn da schon alles im Auto war wie DAB+, Touchpad und Bluetooth?!?!



    Danke für eure Hilfe