Aber sagt mal.
Der Volvo hatt doch im Grund den gleichen Alllrad verbaut wie der Insignia.
Also müsste ja die schadenanfälligkeit auch in etwa gleich sein, weil das ding wird ja von Borgwarner gebaut und nich von Opel oder Volvo.
Ja aus diesem Grund, dachte ich mir ja auch warum soll der Insignia mehr Probleme haben wie der Volvo.
Ich weis, dass Volvo bei den V70I bis BJ.2000 auch viel Probleme mit dem Allrad hatte aber das diese Probleme seit dem Modellwechsel eigentlich behoben waren.
Wir werden am WE auf jeden Fall den Insignia Probe fahren, denn der Insignia erweckt in mir immer noch die meisten Emotionen.
Für den Legacy kann ich meinen Frau einfach nicht begeistern. Ausserdem finden wir beide, dass die Sitze und die Innenraum Verarbeitung für unseren Geschmack beim Opel besser gelungen sind wie beim Legacy.
Von der Motorisierung her werden wir den 2.0L Turbo mit 4x4 Probe fahren und den Diesel mit 165 PS 4x4, das sind die beiden welche uns der FOH bei uns in der Nähe zur Verfügung stellen kann.
Ausserdem haben ich jetzt gelesen, das viele der Meinung sind, dass sich der Aufpreis für den BiTurbo Diesel nicht wirklich lohnt.
Stimmt das so?
Gruss
Tobias