Beiträge von hoja1967

    So war heute nochmal beim FOH. Radio funktioniert wieder.Haben ein SW Update laut Feldabhilfe 2635 gemacht.Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.Hier mal der Ablauf:DVD eingelegt,dann auf Cd 500-DVD 800,
    My2011 ausgewählt und den Ordner dnl auf USB Stick gesendet.Wie gesagt,das Update ist bis 100 %durchgelaufen und dann ging nichts mehr.

    Hallo,ich bin neu in diesem Forum und habe ein grosses Problem:Ich habe heute ein Update von cd 500 zu dvd 800 gemacht. Es lief auch 100 % durch.Dann wurde der Bildschirm schwarz und es kam die Meldung: Please insert a correct Download Medium.Mein Fahrzeug ist Bj.05/2011,die Software war Mj 2011. Jetzt funktioniert nichts mehr.es ist kein Strom am USB Anschluss und das Radio ist komplett tot.
    Für nützliche Tips wäre ich sehr dankbar.