Beiträge von Cosmo112

    :D Was soll's.
    Auto ist groß.
    Auto ist schwer.
    Auto macht Spaß.
    Und was lernen wir daraus: auto fahren kostet.
    Alles in allem ist der Spritverbrauch von 6-8 l anscheinend normal, jenachdem wie man fährt.
    Und Diesel ist immernoch billiger wie Super.

    Hallo,
    Weiß zufällig jemand ob es für den insignia spezielle Codes gibt die man auf dem Steuergerät eingeben kann um bestimmte Dinge wie z. B. Das dauerleuchten der forderen Blinker zu aktivieren??
    Kenne das von der vw Gruppe da gibt es solche Spielchen !!

    Hallo
    Ihr redet hier von Zahlen, da bin ich weit weg von. Habe jetzt 8,5 durchschnittlich und selbst nach 400 km Autobahn zeigt er mir einen Durchschnitt von7,5 l an dabei fahre ich nur 120 km/h.
    Habe auch den 2,0 Diesel mit 160 ps auf 18 Zoll mit 235 Reifen und Werte von unter 7 l schaffe ich nicht einmal auf der Bahn mit 80km/h.


    Gruß Henry