Beiträge von Der Sash!

Denke auch, schaden tut es nicht. Bei mir hat es nach einem guten Jahr gebrummt, das gab es den Druckspeicher noch nicht. Also brummte es irgendwann wieder, da gab es den dann aber schon. :thumbsup:

Mich würde ja mal interessieren ob man sich das auch selber auch nem Ü-Ei und nem Stück Schlauch bauen könnte. :D

Gruß, Sascha

Ich meine die Tasten waren bis MJ 2010 alle strukturiert, erst danach dann glatt und grün leuchtend.
    Mein 10/2010er hat auch die mit Karo und Streifenstruktur.

Schöner Insi, mit der Spurverbreiterung das könnte mir auch noch gefallen, sehr schön.

Gruß, Sascha

Witzig, die hab ich mir gestern auch angesehen. Schön in mahagonibraun. :love:
    Bin dann aber davon abgegangen, weil der Schlüssel bei mir ein Schattendasein fristet und auch mal in die Tasche gepfeffert wird. Bringt ja nix wenn das Teil dann zerkratzt wird.

Aber schön ist es schon. :D

Gruß, Sascha

Zieh dem Hund doch ne Jacke drüber. :D

Spaß beiseite. Ich würde mir da behelfen indem ich mir eine entsprechende Verkleidung aus Folie oder Stoff selber zurecht schneide. Die dann mit Universalklettband fixieren. Kann man immer wieder raus nehmen und auch waschen. Sollte nicht allzu schwer sein.

Gruß, Sascha

Was mir bei Nummer 2 auffällt: Mickrige Motorisierung, fahr den vorher unbedingt ausgiebig Probe (auch Autobahn!).

Was ist das für Ausstattung? Wieso hat der hinten die Türgriffe nicht mit Aluverkleidung?! Ist das "nur" die Selection-Ausstattung? Wenn ja, dann ist es echt ne schräge Kombination, denn das was er hat, hätte er großteils auch mit "Sport-Ausstattung" gehabt, nur für weniger Kohle... ?(

Aber recht hast du, der würde mir persönlich besser gefallen.

Gruß, Sascha

Hmm, kein Xenon, keine Flexride, kein Navi, keine Parksensoren.

Das wäre so das was mir fehlt. Vor allem die fehlenden Sensoren finde ich blöd, denn die Dicke ist echt unübersichtlich.
    Der Preis hingegen ist dafür schon ganz okay, würde da aber dennoch versuchen was zu drehen.
    Winterräder bekommst hier oder bei Ebay schon günstig mit Felge.

Was ist das denn für Elektronikzeug an der Mittelkonsole? Standheizung?

Definitiv würde ich das Heckrollo und die Klima instand setzen lassen, Garantie dann sowieso.

Gruß, Sascha

War heute weder tanken. Füllung Nummer 3.

Zunächst erscheint es als ob mein Verbrauch zurück geht, siehe Bild. Bin nicht bewusst sparsam gefahren und hab ihn oft mal hoch gedreht (hatte öfter mal meine verrückten 5 Minuten, kennt sicher jeder mal :rolleyes: ). Hätte nach meiner Fahrweise mit der letzten Füllung eher an mehr gedacht, zumal oft die Klimaanlage lief. Beobachte weiter.

Gruß, Sascha

Heute morgen in der noch kühlen Garage mal eingebaut. Geht total easy. Erstmal die Blindstopfen raus, eine Sache von 30 Sekunden. Dann die Klemmmuttern überziehen, Leisten anhalten und verschrauben, fertig! Jetzt muss man sich nur überlegen wohin welches Zubehör soll. Die 8 Haken hab ich unter anderem so platziert, dass sie die Schrauben verdecken. So siehts dann aus.

1. Klemmmuttern fixieren
    2. Schienen anschrauben
    3. Bild mit verbautem kleinen Netz
    4. Der Haltegurt auf Maximallänge
    5. Da drin KANN man ihn verstauen oder aber man baut ihn immer ab, geht ganz einfach mit den dazugehörigen Spezialhaken, die man...
    6. ... wie nen Gurt im Flieger aufhebeln kann

Die normalen Haken werden auch nur an einer Seite eingehakt und dann auf der anderen rein geclipst. Zu verschieben gehen sie (zum Glück) nicht.

Viel Spaß beim Nachmachen. ;)

Gruß, Sascha