Meld dich mal hier an und gib deine FIN an: https://www.myopelservice.com/de/Login.aspx
Dann zeigt es dir an was du für Auto hast.
Gruß, Sascha
Meld dich mal hier an und gib deine FIN an: https://www.myopelservice.com/de/Login.aspx
Dann zeigt es dir an was du für Auto hast.
Gruß, Sascha
Hä?! Was soll man denn beim Öffnen der Motorhaube sehen?!
Wenn Ecoflex, dann: Längere Übersetzung des Getriebes, verkleideter Unterboden, Tieferlegung, Leichtlaufreifen (wenn keine anderen Felgen bestellt wurden). Zu guter Letzt natürlich der Aufkleber am Heck, der ihn eindeutig als Ecoflex ausweist. Aber auch den kann man ja entfernen.
Gruß, Sascha
Was genau möchtest du denn wissen? Was man alles mitschleppen kann/soll oder wie man den Hohlraum besser organisiert?
Letzteres hängt wohl von Ersterem ab. Ich persönlich habe da nur eine Klappbox, Stoffbeutel, Arbeitshandschuhe, Decke und Warnweste drin.
Gruß, Sascha
Das gibts denn aber nur mit 2-Zonen Klima und Luftgütesensor, oder?
Gruß, Sascha
Also wenn ich die Klima aus habe und keine Gebläsestufe ausgewählt habe, dann kühlt er bei warmem Innenraum auch erstmal auf voller Stufe runter. Also exakt wie bei aktiver Klimaautomatik, nur ohne die bessere Kühlung.
Wähle ich hingegen bspw. Stufe 1des Gebläses aus, dann bläst es auch nur sanft.
Ich hoffe man versteht wie ich es meine. Und so wie ich dich verstanden habe, dann ist es normal. War wohl scheinbar sehr warm in deinem Auto.
Gruß, Sascha
Mokka fällt denke ich flach. Da muss man schon mehr Geld in die Hand nehmen um ne richtig gut Ausstattung zu haben.
Meriva hat irgendwie so ein Image als Opa-Auto. Ich find aber den kann man sich richtig schick konfigurieren.
Astra weiß ich jetzt gar nicht, könnte aber vom Budget auch knapp werden mit entsprechender Ausstattung.
Ich würde wohl den Meriva nehmen. Letztlich ist aber wichtig was das Auto können muss. Viel Ladung, viel Autobahn, etc?
Gruß, Sascha
Meine reguläre Wartung zeigt sich dadurch, dass er mir sagt, dass ich das Öl wechseln solle. "Fahrzeug warten lassen" hatte ich (zum Glück!!) noch nie.
Und deine Sache mit dem DPF ist normal. Hatte ich letzte Woche erst und musste noch ne Extrarunde drehen, bevor alles wieder normal war.
Gruß, Sascha
Hallo,
folgendes Problem:
Im Getränkehalter der Mittelkonsole (die mit dem Rollo drüber) sind ja in jeder der zwei Aussparungen so eine Art Haltenasen (je 3 oder 4) ringsum verbaut welche den Becher stabilisieren sollen.
Nun ist eine dieser Nasen in den Untiefen meiner Mittelkonsole verschwunden und es klafft nur noch ein Schlitz im Halter. Hat einer ne Ahnung wie man das Instand setzen kann?! Vermutlich muss die ganze Mittelkonsole dafür raus oder? Hat das schonmal jemand gehabt? Scheint, mit Verlaub, ne ziemlich billige Konstruktion zu sein. Das Teil hab ich auch noch nicht wiedergefunden, weit kann es aber nicht sein.
Ein Bild kann ich zum besseren Verständnis morgen gern nachreichen.
Gruß, Sascha
Hatten wir das hier nicht schonmal besprochen oder versteh ich was falsch?
Fach statt Aschenbecher und Zigarettenanzünder
Gruß, Sascha