Nur zum Verständnis: Ist quasi das HLS-Modul mit Bluetooth-Anbindung? Die Bluetooth-Schnittstelle liefert das Modul mit, es ist kein Fahrzeug mit werksseitigem Bluetooth vonnöten?
Bin noch am Überlegen, Interesse ist aber da.
Gruß, Sascha
Nur zum Verständnis: Ist quasi das HLS-Modul mit Bluetooth-Anbindung? Die Bluetooth-Schnittstelle liefert das Modul mit, es ist kein Fahrzeug mit werksseitigem Bluetooth vonnöten?
Bin noch am Überlegen, Interesse ist aber da.
Gruß, Sascha
TK-Schaden hatte ich voriges Jahr einen durch Vogelschlag (4-stellig!).
Hab bei dem Tarif jetzt extra sämtliches Getier mitversichert. Fahre fast ausschließlich über die Bundesstraße direkt im Wald. Die Chancen stehen zumindest für TK-Schäden recht gut.
Ist fast wie mit einer Anschlussgarantie, kostet auch extra, man fühlt sich aber sicherer.
Gruß, Sascha
Hab am 11.11. bei meiner Versicherung vorgesprochen, weil ich wissen wollte wie es mit uns weitergehen soll.
Alter Tarif: 930 €!!!
Also gekündigt und neuen Tarif mit den gleichen Konditionen (und etwas mehr) bekommen für 690,47 €!
Hat mich fast aus den Socken gehauen, der Tag war gerettet.
Eckdaten:
Vollkasko 300 € SB
Teilkasko 150 € SB
Haftpflicht: 34 % SF 10, R1, Typklasse 18
Kasko: 34 % SF 10, R3, Typklasse 23
Jeweils Öffentlicher Dienst, Einzelgarage + ein weiterer Fahrer voll versichert + jeder andere Fahrer versichert bei 5 % der Gesamtjahresfahrleistung
Ich find´s klasse, hat sich gelohnt mal 5 Minuten dahin zu dackeln.
Gruß, Sascha
Hast du umlaufende Chromleisten an den Fenstern? Wenn ja dann ist es erst recht ein Edition. Nur die Selection-Modelle hatten diese nicht.
Stoff Vitesse gab es beim Sport nicht und für nen Cosmo fehlen die verchromten Türgriffe.
Mehr Beweise braucht es kaum
Gruß, Sascha
Elegance? Soll wohl eher Edition gemeint sein. Eleance gab es in D entgegen des Links nicht.
Kannst dich ja auch mal bei myopel.de anmelden und dort deine Fin eingeben. Da erfährst auch schon einiges.
Gruß, Sascha
Also die von r-led hab ich auch seit über 4 Jahren (EZ 10/10, gleich nach Kauf verbaut) drinnen. Kam damals was um 40 Euro. Noch nie auch nur irgendwelche Probleme damit gehabt.
War immerhin das komplette originale Lampengehäuse mit LEDs und konnte komplett getauscht werden.
Verstehe daher die Aufregung in diesem Thread nicht. Aber gut, ist halt ein älteres Modell.
Gruß, Sascha
Die Software für den DTR gibt's.doch erst seit ein paar Tagen, oder? Hab es nur auf Facebook verfolgt. Was dort seitens EDS über die Seriensoftware vom Stapel gelassen wurde war schon sehr marktschreierisch. So was kann die Seriosität kaputt machen.
Im Insignia-Forum.de gibt es von EDS aktuelle Infos dazu.
Gruß,.Sascha
Ich hab meinen vorige Woche Dienstag versiegelt und würde es selbst gern mal wissen. Aber es regnet einfach NICHT!!!
Okay, das Auto ist nach wie vor schön sauber. Aber neugierig auf die Versiegleung bin ich schon.
Ich stimme denn ab wenn es unser Wettter zulässt.
Gruß, Sascha
Letzteres kann ich nicht so ganz bestätigen. Der Digitacho zeigt bei aktiviertem Tempomat auch ungerade Geschwindigkeiten an.
Denke im Allgemeinen, dass es nur ein subjektives Empfinden ist. Fahr mal ganz konstant durch die Stadt und mach den TM dann rein. du wirst merken, dass du nichts merkst. Genauso wenn du dich bei aktivem TM am Gaspedal rantastest bis zur momentanen Geschwindigkeit und ihn dann deaktivierst.
Alles Kopfsache.
Gruß, Sascha