Kann man denn nicht eine warmweiße LED verbauen? Hab mir gestern erst diesen Thread angesehen und es dann aber aufgrund des kalten Lichtes verworfen.
Vielleicht kann man ja da was machen?
Gruß, Sascha
Kann man denn nicht eine warmweiße LED verbauen? Hab mir gestern erst diesen Thread angesehen und es dann aber aufgrund des kalten Lichtes verworfen.
Vielleicht kann man ja da was machen?
Gruß, Sascha
Sicher, dass du nicht zufällig mit dem Angurten die Kupplung trittst? Mach ich nämlich so. Dann löst sie in der Tat etwas vor, was man auch hören kann. Mit dem Gurt das halte ich für ausgeschlossen.
Gruß, Sascha
GIbt halt Menschen, die anderen gerne helfen, was ne Frage. Und das nicht nur um zur Weihnachstzeit das eigene Gewissen zu beruhigen...
Gruß, Sascha
Warum in die Ferne schweifen? Opel selbst liefert alle Infos dazu: OPC-Line Insignia
ZitatOPC Line Paket Interieur
OPC Line Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen in Verbindung mit Automatikgetriebe
OPC Line Lederschaltknauf
Aluminium-Sportpedale
Schwarzer Dachhimmel
Gruß, Sascha
Was verstehst du denn unter "OPC-Line"? Die Verspoilerung außen? Alupedale gibt es meines Wissen nach jedoch nur mit dem OPC Interieur (schwarzer Himmel, OPC-Lenkrad etc.)
EDIT: In der Überschrift stehts ja... Denke mal die Pedale wurden vergessen. Gehören auf jeden Fall dazu!
Gruß, Sascha
Hast ne Teilkasko? Dann wird nur die Selbstbeteiligung fällig. Allerdings sollte die Scheibe dafür aber auch in entsprechend schlechtem Zustand sein (TÜV-relevante Schäden). Sprich mal mit deinem FOH drüber.
Man kann so eine Scheibe übrigens auch aufpolieren lassen.
Gruß, Sascha
Welches Modelljahr habt ihr Beiden? Irgendwas nach 2011?
BTW: Ich muss mir meinen nochmal bewusst annschauen, ihr verunsichert mich...
Gruß, Sascha
Möglich, dass es beim Facelift anders ist. Beim Vorface ist es nur 4-stellig.
Gruß, Sascha
Ja, bei mir auch. Aber pass mal die Überschrift an. Ich denke du meist "Hohe Leerlaufdrehzahl". Die Laufruhe ist ne andere Geschichte.
Gruß, Sascha
Danke!
(mangels "Bedanken"-Button)
Gruß, Sascha