Beiträge von Der Sash!

Steht denn direkt da, dass du überfällig bist?

Kann mir vorstellen, dass er denn trotzdem die nächste reguläre Inspektion auflistet.
    Die Software ist natürlich nicht so der Überflieger, da kann es auch mal zu falschen Angaben kommen.
    Wenn du immer alles hast machen lassen, würde ich mich nicht daran stören.

Gruß, Sascha

Manch einer wäre froh wenn er Ardenblau hätte und du machst ihn einfach mal mintgrün mit Bundeswehr-Glanzeffekt. :D Schon ziemlich irre. Muss aber auch sagen, dass es irgendwie cool aussieht. Bin gespannt was du als nächstes machst. Sowas ist immer sehr spannend, für den Einen der pure Graus, für den Anderen einfach nur göttlich.

Gruß, Sascha

Wenn möglich, dann zur Gummipflege Hirschtalg verwenden. Andere Pflegeprodukte beinhalten oftmals Silikon. Da bin ich persönlich immer recht misstrauisch.

Und auch im Winter wenigstens einmal die Woche alle Türen und Klappen einmal öffnen, dabei auf Kondenswasser an den Dichtungen kontrollieren und ggf abwischen.

Gruß, Sascha

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das schonmal probiert (gaaanz runter scrollen): Klick

Zitat

Wie kann ich Umlaute oder Sonderzeichen über die Tastatur des Touchscreens eingeben, z. B. ein „Ü“ für eine Navigationsadresse?

Halten Sie einen Buchstaben der Tastatur auf dem Touchscreen mit dem Finger gedrückt, bis ein Zusatzfenster erscheint, aus dem Sie zugeordnete Umlaute bzw. Sonderzeichen auswählen können. Halten Sie z. B. den Buchstaben „U“ gedrückt, um ein „Ü“ auszuwählen. Tipp: Bei der Eingabe einer Navigationsadresse müssen keine Umlaute verwendet werden.

Steht aber bestimmt auch im Handbuch. ;)

Gruß, Sascha

Späte Antwort, sorry.

Denke da spielt das intelligente Energiemanagement eine Rolle. Das Auto weiß du brauchst ESP, hat aber nicht genug Saft. Also schaltet es alles ab was nicht zwingend nötig ist.
    Lass sie am besten prüfen wenn Zeit dazu ist. Bis dann vorsichtshalber Starthilfekabel mitnehmen.

Klingt nach einer schwachen Batterie. Wurde die schonmal gewechselt? Regelt das ESP denn wenigstens zufriedenstellend?

Kenne das Problem gar nicht. Hab auch schon ne Menge Blödsinn im Winter angestellt. Klappte bisher alles wunderbar.

Gruß, Sascha