Hab den Eco- Modus auch nicht (10/10 MJ. 2011). Kam meines Wissens nach erst ab 2012. Bzw nach den Werksferien 2011.
Gruß, Sascha
Hab den Eco- Modus auch nicht (10/10 MJ. 2011). Kam meines Wissens nach erst ab 2012. Bzw nach den Werksferien 2011.
Gruß, Sascha
Mich irritiert die Aussage "Er entfernt damit Wachsreste..." Was ist denn dann mit der gewollten Wachsschicht? Greift es diese auch an?
Gruß, Sascha
Schön zu sehen, dass man auch bei den modernen Autos noch selber basteln kann. Sehr schöne Arbeit. Wünsche dir, dass es weiter so glatt läuft.
Gruß, Sascha
Wow, sehen echt gut aus. Vor allem sehen sie leicht aus. Hast sie mal gewogen?
Gruß, Sascha
Paule, wie bist mit dem Schlüsselcover bisher zufrieden? Gibt´s schon Abnutzungserscheinungen oder dergleichen?
Gruß, Sascha
Schließe mich Racing_ES da an. Für mich ist der FL vor allem im Infotainment-Bereich überhastet auf den Markt geworfen. Da spielen für mich auch solche Sachen rein wie das Hupen des Autos bei laufendem Motor und offener Türe, Tachoausfälle, die Problematik mit der Heizung (geht ja mal gar nicht!) usw. Ich bin ja froh, dass man bei Opel nicht zwischenzeitlich schon das Matrix-Licht auf den Markt geworfen hat. Wäre wohl in einem Desaster geendet.
Kann natürlich auch täuschen und hier im Forum haben sich alle die ein Problem haben angemeldet und beim Rest läuft es störungsfrei. Glaub ich aber nicht, ist beim VFL ja auch nicht so.
Ich hoffe der B wird da um einiges besser, lieber ein Jahr mehr Zeit lassen. Die Cash-Cow wird der Insignia sowieso nicht.
Aber gut, gehört alles schon nicht mehr hierher, sorry für OT.
Gruß, Sascha
Wenn ich alle Probleme des FL im Forum so sehe bin ich überhaupt heilfroh einen VFL zu fahren. Infotainmentsystem macht was es will (oder nichts), Auto geht aus, Scheinwerfer leuchten nach überall, Heizung geht nicht. Mannomann, gibt´s denn einen Faceliftfahrer, der schon paar Kilometer ohne solche Zwischenfälle abgespult hat?
Gruß, Sascha
Bekommst mit IPA (Isopropanolalkohol) wieder runter. Also keine Sorge. Du wirst aber nicht unzufrieden sein, glaube mir.
Ich bekomm immer nen Horror wenn ich mal ein Dienstfahrzeug im Regen fahre. Voll ungewohnt diese vielen Tropfen, die auf der Scheibe kleben und ständig gewischt werden wollen.
Gruß, Sascha
Letzteres schlägt sich bei mir noch immer 1a. Kann ich auch bedenkenlos empfehlen.
Ist ne ganz andere Liga wie die Gels ala RainX.
Gruß, Sascha
Ach so, ja dann ist das klar. Das kann die App nicht wissen.
Gruß, Sascha