Was ist ISS?! Das Teil was über der Erde schwirrt? Das programmiert die NASA...
Nein im Ernst, was ist ISS?
Gruß, Sascha
Was ist ISS?! Das Teil was über der Erde schwirrt? Das programmiert die NASA...
Nein im Ernst, was ist ISS?
Gruß, Sascha
Warum? Man kann doch drüber sprechen. Vielleicht hat ja einer was Handfestes dazu beizutragen. Wenn nicht, dann auch okay. Und umso besser, wenn hier noch keiner von so etwas betroffen ist. Das war für mich auch der Grund hier reinzuschreiben.
Deswegen schiebe ich jetzt keine Panik, aber es ist immer gut neugierig zu sein.
Gruß, Sascha
Betrifft das nur die Diesel?
Ihr macht einem ja Mut... Hab auch MJ 2011 und Neuanschaffung ist erst 2020 vorgesehen.
Bis dahin sind dann hoffentlich vor mir schon so viele kaputt gegangen, dass es von Opel ne Regelung dafür gibt...
Gruß, Sascha
Wie ich das so lese bist du ja recht guter Dinge was diese Systeme betrifft. Wäre interessant welche du schicken lässt. In meinen Augen macht der Test aber auch nur auf lange Sicht Sinn. Bringt ja nix wenn so ein Teil nach 1 Jahr die Mücke macht. Zum Beispiel wegen günstiger Arbeitskräfte.
Achja, dann sei aber so gut und teste eines der von mir erwähnten Systeme von Alpine auch mit.
Ob das Drehrad angesteuert wird sollte man doch anfragen können?
Dass meine Aussage hier wie da diesebe ist zeigt immerhin Kontinuität in dem was ich schreibe.
Was den Vergleich der Fahrzeuge betrifft: Die E-Klasse ist schon ne andere Hausnummer wie der Insignia, das ist wohl ziemlich unstrittig. Und ich bin ziemlich sicher, dass man weder bei Opel noch bei Mercedes für einen Hungerlohn Fahrzeuge montieren lässt.
Viel Erfolg auf jeden Fall beim testen und halte uns auf dem Laufenden.
Gruß, Sascha
Ach jetzt weiß ich, hier hatte einer ein Problem mit so nem Teil: Klick
Kam nie wieder ne Antwort - komisch...
Gruß, Sascha
Irgendwo gab es schon mal so ein Thema. Meine Meinung: für diesen Preis kann das nix Vernünftiges sein. Ein vergleichbares System von Alpine kostet ein Vielfaches. Und da hätte ich blindes Vertrauen zu.
Das Teil soll alles können was es ab Werk auch kann und noch vieles mehr. Für 400 Euro ist das nur durch günstigste Komponenten zu realisieren.
Gruß, Sascha
Ist zwar OT, aber ich meine eure Firma hat mir auch schon 2 Dellen (Motorhaube und hintere Tür) entfernt, allerdings direkt beim FOH. Vielleicht warst du es ja sogar.
Gruß, Sascha
Warum selber tauschen, wenn es von Opel eine Feldabhilfe gibt?
Meiner war auch undicht und fiel nicht in diese. Wurde aber auf Kulanz getauscht. Einfach mal beim FOH nachfragen.
Gruß, Sascha
Genau, Fluid Film ist toll.
Hab gleich nach dem Kauf die Schweller und Hohlräume am Unterboden damit geflutet. Weiß gar nicht ob ich an der Tür auch dran war...
Hab jedenfalls noch keinen Rost. Tür tauschen wäre das Letzte. Lieber schleif ich alles runter und machs wieder schick.
Gruß, Sascha
Das mit dem Händler klappt auch bei Opel. Nur steht der zweite im Link ja schon bei nem Wald -und Wiesenhändler. Was der am Auto gemacht hat taucht dann natürlich nicht mehr auf.
Angebot klingt gut, Standheizung würde ich checken und bei den Kilometern ist sicher bald der DPF fällig, wenn er es nicht schon war. Bisschen wenig Bilder sind es. Kann man nur Hoffen, dass er nicht runtergerockt ist. Preis ist schon sehr günstig für die Ausstattung.
Gruß, Sascha