Beiträge von Der Sash!

Es geht wieder los: Scheibenwischer bei Opel im Angebot!!! :thumbsup:

http://www.opel.de/besitzer/vorteilsfruehling/scheibenwischer.html

Gruß, Sascha

Ich seh keinen Link? ?(

Wie immer würde ich bei sowas zuerst die Batterie abklemmen und dann nach 10 Minuten nochmal probieren.
    So ein Auto ist auch bloß ein besserer Computer. ;)

Edit: Da war einer schneller. :D

Gruß, Sascha

Je schneller du fährst, umso weniger Unterstützung leistet die Servo. Weiß gar nicht ob sie Ggf irgendwann komplett aus ist.
    Im Stand solltest du die Veränderung auf Sport auch merken. Schrieb ich ja bereits, dass du es beim Rangieren mal testen kannst.

Gruß, Sascha

Glaube ich kaum. Wäre wenn dann ja auch ne Software-Sache. Hast du nicht die Möglichkeit dich mal in nen anderen Insi zu setzen um zu testen ob du da etwas merkst?
    Würde glaube ich das ganze erstmal mit nem Hardreset versuchen zu beheben. Also Batterie für 10 Minuten abklemmen und dann schauen ob sich was gebessert hat.

Gruß, Sascha

Nope, das klappt sofort. Am besten mal während des Rangierens einschalten.
    Gut zu merken auch bei zügigen Kurven auf der Landstraße.

Oder du hast Oberarme wie Hulk, dann kann ich mir vorstellen, dass du es nicht merkst selbst wenn die Servo ganz aussteigt. :D

Gruß, Sascha

Vorfacelift oder Facelift?

Bei meinem VFL ist das auch so. Da klingelt es nur auf der Fahrerseite. Was ich noch nicht so recht rausbekommen habe ist, ob es aus den Boxen klingelt oder von woanders. Klingt so als ob es von unterhalb des Tachos käme.

Würde mir da keine Sorgen drum machen, solang die Töne der PDC korrekt ausgegeben werden (hinterer Sensor hinten, vorderer Sensor vorn)

Gruß, Sascha