Naja, ich lass meine noch drauf bis zur nächsten Scheibenversiegelung. Der FOH meinte nur zu mir: "Ein Jahr müssen sie halten, dann gibt´s ne neue Aktion".
Schauen wir mal.
Gruß, Sascha
Naja, ich lass meine noch drauf bis zur nächsten Scheibenversiegelung. Der FOH meinte nur zu mir: "Ein Jahr müssen sie halten, dann gibt´s ne neue Aktion".
Schauen wir mal.
Gruß, Sascha
Heut auf gut Glück bei der DEKRA gewesen, leider kein Termin frei. Erst in ca. 2 Wochen. Bis dahin fahr ich nochmal zu einer anderen Station und versuche mein Glück. Ich bleib dran.
Gruß, Sascha
H
Hat schon jemand von Euch Wischer bekommen und kann mir sagen was ich für welche habe ?
Hey,
ich war heute zum Räderwechsel beim FOH (hat heut morgen zwar geschneit aber Termin ist Termin ).
Habe auch den "Proficheck" mitmachen lassen und vorab gefragt ob die gleichen Wischer wieder dran kämen wie sie es schon sind? Darauf wurde mir gesagt, dass ich originale Flachblattwischer bekomme, wie sie aussehen wisse man nicht, da sie einfach dem Lager entnommen werden.
Wie dem auch sei, ich habe "echte" Flachblattwischer für 19,98 € inkl. dem Proficheck bekommen. Wollte eigentlich gerne wieder solche haben wie ich ab Werk habe, aber jetzt muss ich mich eben umstellen. Hab sie nur mitgenommen und nicht verbauen lassen, da meine nach über 84000km noch immer streifenfrei wischen.
Was du sisco bekommen hast, sind demzufolge in der Tat KEINE Flachblattwischer, sondern die ganz normalen. Anbei die Bilder zum Vergleich. Am Auto die sind noch original ab Werk und die Einzelteile sind die Neuen.
Gruß, Sascha
... (und mit diesem Mist-Tool den Schlüssel aus dem Zündschloss gepfriemelt...). ...
Kannst du das nochmal näher erläutern? Der war im Schloss weil du starten wolltest? Ging aber nicht, weil kein Strom, was hält dann den Schlüssl fest?
Gruß, Sascha
Ich muss mal was loswerden:
Ich find es schon echt krass welche Eventualitäten ihr hier auf euch nehmt wegen eines HIntergrundbildes?!
Sorry, aber das wäre MIR es nicht wert. Ich spreche da für mich, kann jeder handhaben wie er mag. Aber wenn ich mir unsicher wäre ob ich es hinbekomme oder danach zum FOH muss in der Hoffnung er bekommt es wieder hin, dann wäre das Thema für mich durch. Bin ich da der Einzige?!
Weitere Bilder eurer gelungenen Versuche guck ich mir trotzdem gern an und drück euch die Daumen.
Gruß, Sascha
Können wir nicht hier weiter machen: Original 19 Zoll nicht in COC Papieren?
Zwei Threads zum gleichen Thema sind irgendwie blöd.
Gruß, Sascha
Also bei mir schleift nix, trotz Sportausstattung mit -10mm. Fahre die Dinger nun schon über 1 Saison in allen möglichen Situationen. Voller Lenkeinschlag bei 200km/h muss ich aber noch testen... Scherz.
Werde mich in nächster Zeit auch nochmal zur DEKRA begeben und die Sache anfragen. Wenn die sich allerdings genauso anstellen wie zur Eintragung des C20XE in mein Cabrio, dann seh ich schwarz und mich schon wieder nach Hannover zum TÜV Nord fahren...
Gruß, Sascha
Ist doch gut, darunter sollten es doch Flachblattwischer sein. Ist doch nur ne Verkleidung. Ich hätte im Gegenteil Angst, dass sie mir solche nackigen Flachblattwischer montieren, die aussehen wie nachgerüstet.
Wegen dem U-Schutz:
Gruß, Sascha
Ab Modelljahr 2015,5 ist sie auch beim OPC hochglanzchrom anstatt mattchrom. Man hat euch gewissermaßen erhört.
ZitatFensterzierleisten in Hochglanzchrom anstelle satinierten Chroms bei Sports Tourer OPC
Nur der Vollständigkeit halber.
Gruß, Sascha
Jetzt hat Opel eine Scheibenwischeraktion am laufen:
Siehe Beitrag Nummer 15.
Gruß, Sascha