Evtl nur Umstellung auf Euro 6 oder hat er die schon?
Gruß, Sascha
Evtl nur Umstellung auf Euro 6 oder hat er die schon?
Gruß, Sascha
Vielleicht hast du nur die einfachen, die nur warnen wenn zu wenig Druck drauf ist. Die zeigen keine Werte an. Testweise Luft aus nem Rad lassen willst nicht nehm ich an?
Gruß, Sascha
Gibt´s schon Testergebnisse? Wenigstens ein System sollte ja zwischenzeitlich durch sein?
Gruß, Sascha
Das mit den LED´s geht jetzt aber wieder vom Platzmangel weg.
Ich hab mich seinerzeit extra für den Insignia entschieden. Ursprünglich hatte ich mir den Astra angeschaut. Da ging hinter mir tatsächlich nix mehr (1,83m).
Im Insignia geht das schon, ich will aber nicht abstreiten, dass es auch nicht ganz optimal ist. Die hinten Sitzenden müssen halt schon schauen, dass sie mit dem Steißbein bis an die Lehne rutschen, dann passt das auch. Lümmeln wie auf dem Sofa hingegen geht nunmal nicht und ist im Sinne der Sicherheit wohl auch nicht ratsam.
Gruß, Sascha
Waow!!! Meine absolute Horrorvorstellung ist zu deiner Wirklichkeit geworden.
Seit uns bei nem Kumpel mal der Bordheber gebrochen ist und sein Astra F runterfiel hab ich da echt Panik vor.
Wenn ich Räder wechsel leg ich mir das Rad direkt neben mich, schraub dann erst das andere ab, und steck direkt das neue drauf. Auto ist dann vielleicht 10 Sekunden ohne Rad. Meine Mutter fragte mich mal ob ich in der Formel 1 anfangen will...
Ich hoffe für dich, dass du das zu deiner Zufriedenheit geklärt bekommst. Ich wäre ja sowas von satt!
Gruß, Sascha
Optisch auf jeden Fall total gelungen. Aber man, was hätte ich Schiss damit zu fahren.
Frag mich zwar wie da noch 3mm Spurplatten drunter sollen, aber du schaffst das schon.
Gruß, Sascha
Ich hab es mit dem "CREIFEN15" versucht wie auf der Startseite beschrieben. Der ist bis zum 15.04. gültig. Feld wurde wieder geleert ohne Fehlermeldung und der Betrag blieb der alte. So wie ich das sehe kann man PayPal nur telefonisch kontaktieren?! Ich glaub ich lass das sein, hab nur einen Reifen bestellt zu 85 €...
Gruß, Sascha
Das mit dem Rabattcode kann ich nur bestätigen. Hab es heute versucht, aber dann aufgegeben. Netter Aprilscherz von Ebay...
Zum zweiten Mal als Hochzeitskutsche in so kurzer Zeit?! Ich hoffe mal, nicht für deine eigenen Zwecke.
Bin echt gespannt wie es am Ende aussieht und auch was mit der Reifengeschichte rauskommt.
Gruß, Sascha
Warum nicht die Evo2? Ich frage weil ich selber die letzten Tage nach Hankook´s recherchiert habe und die Evo2 immer günstiger waren wie die erste Generation (zumindest in der Größe die ich gesucht habe).
Gruß, Sascha
Gutachten hattest du dafür da oder nicht? Das fehlt mir ja leider, wie man auf Seite 1 lesen kann.
Gruß, Sascha