Moin Markus,
Meinst du das Teil was du gefunden hast? Könnte das eine seitliche Abdeckung von der Sitzschiene sein? Zumindest die Form spricht dafür.
Gruß, Sascha
Moin Markus,
Meinst du das Teil was du gefunden hast? Könnte das eine seitliche Abdeckung von der Sitzschiene sein? Zumindest die Form spricht dafür.
Gruß, Sascha
Ist deine Garage beheizt? Oder steht die Heizungsanlage vom Haus mit drin? Ich hab auch ne massive Garage, sowas kenne ich aber nicht.
Gruß, Sascha
Ich werde nun auch die Begrenzer montieren lassen. Ist die einfachste Lösung für mich. Hoffe der Wendekreis verändert sich nicht Richtung Kässbohrer...
Mein FOH teilt mir noch mit was es kostet und wie lang es dauert und dann ab damit.
Gruß, Sascha
Hallo Unbekannter!
Schonmal vom HappyTrailer-Modul gehört? http://www.happylightshow.com/…nsignia/happytrailer.html
Damit wärst du auf der sicheren Seite.
Gruß, Sascha
Die Reifen die ich in letzter Zeit bestellt habe kamen allesamt per DPD. Ruf doch mal an und frage nach: 01806373200
Zumindest für Geschäftskunden gibt die Verpackungsrichtlinie auch Wickelfolie an.
Gruß, Sascha
Tolle Ausstattung! Viel Freude damit und natürlich hier bei den Freuden.
Gruß, Sascha
Das wurde in diesem Thread auch schon thematisiert.
Auf jeden Fall schön, dass es nicht mehr brummt.
Gruß, Sascha
Sieht sehr gut aus. Als wären niemals andere drauf gewesen.
Hast also genau deinen Stil getroffen, wenn ich so an dein Cabrio denke, super!
Gruß, Sascha
Ich hab weiter geforscht und war bei einer Außenstelle der Dekra, wo man mein Problem freundlich und mit Interesse aufgenommen hat. Dafür schonmal:
Ich benötige nun eine Traglastbescheinigung der Felgen und der Prüfer wollte gern irgendetwas in der Hand haben, dass diese Felgen tatsächlich auch auf einem Insignia zu fahren sind. Also flugs beim Opel vorbeigeschaut und mir eine Kopie des COC-Papieres von einem Modell im Ausstellungsraum (gleiches Fahrzeug nur neu) mitgeben lassen.
Meine Anfrage bei Opel hinsichtlich der Traglastbescheinigung wurde wie folgt beantwortet:
Zitat...Hinsichtlich der benötigten Traglastbescheinigung bitten wir Sie wie folgt zu verfahren:
Bitte wenden Sie sich persönlich an einen beliebigen Opel Vertragspartner Ihrer Wahl. Dieser wird für Sie eine Anfrage bei der zuständigen Abteilung im Werk stellen und sofern einer Bescheinigung nichts im Wege steht, Ihnen diese gegen entsprechendes Entgelt aushändigen. ...
Gut, habe den Serviceleiter meines FOH´s, der das Problem schon kennt, per Mail kontaktiert und schaue mal wie sich die Sache entwickelt. Am spannendsten finde ich die Sache mit dem Entgelt für die Bescheinigung.
Wenn ich das Papier habe wird eine Einzelabnahme gemacht, mit Beladen und Verschränken usw. Wenn alles passt, dann erfolgt die Eintragung.
Keine Ahnung wie ihr das alle immer macht mit "ganz einfach eintragen lassen", aber mit den Prüfern in unserer Region geht das nicht so lapidar.
Ich berichte weiter.
Gruß, Sascha
Fehlende Apps / Intellilink / Touch Navigation MJ 2014
Eigene Software(-erweiterungen) für das Navi 900 Intellilink
Reichlich Lesestoff.
Oder meintest du auf dem Smartphone?
Gruß, Sascha