Kam bei mir ~ 184 € inklusive Achsvermessung. Dauerte wohl insgesamt 2 bis 3 h. Spurstangen usw mussten raus.
Gruß, Sascha
Kam bei mir ~ 184 € inklusive Achsvermessung. Dauerte wohl insgesamt 2 bis 3 h. Spurstangen usw mussten raus.
Gruß, Sascha
Wer viel im Ausland fährt, dem kann der Limiter schon helfen. Auf die jeweils zulässige Höchstgeschwindigkeit eingestellt und man ist auf Nummer sicher. Hab ich noch nie genutzt. Verkehrszeichenassistent mach ich selber, sicher ist sicher. Außerdem besteht da kein Problem mit fehlerhafter Software.
Gruß, Sascha
Kann man für relativ kleines Geld nachrüsten, hab ich und einige andere hier auch gemacht. gibt's nen Threads zu.
Sieht halt ordentlich aus.
Gruß, Sascha
Schau mal in der Suche nach Flex Organizer. Hab an der Seite ein kleines Netz dran, wo ich MF-Tuch und Quick Detailer drin habe.
Gruß, Sascha
Ja mach mal. Wobei das garantiert der Prüfer nicht merken wird. Bin auf jeden Fall froh jetzt auf Nummer (fast) sicher zu sein. Noch die Abnahme und dann ist alles schick.
Gruß, Sascha
Dann stehen sie im COC-Papier? Ansonsten hast du wohl echt Schwein gehabt. Wie es im Schadensfall aussieht, wenn ein pfiffiger Gutachter kommt weiß ich allerdings nicht.
Gruß, Sascha
So, die neuen Lenkwinkelbegrenzer sind drin (~ 185 € inkl. Achsvermessung). Hier geht´s zum Thema: Auflösung: Unterschiedliche Lenkwinkelbegrenzer
Hab ein neues erstellt, damit es nicht untergeht .
Morgen werd ich mal nen Termin bei der DEKRA machen.
Gruß, Sascha
Hab heute meine Lenkwinkelbegrenzer bekommen. Den Unterschied habe ich dokumentiert.
Es ist ein deutlicher Unterschied zwischen beiden Versionen erkennbar. Für mich im Alltagsbetrieb aber kaum wahrnehmbar. Auch beim Rangieren an der Garageneinfahrt absolut zu vernachlässigen. Ich lass Bilder sprechen.
Und nein, ich habe keine Bilder wie es im Radhaus aussieht. Es passte vorher, also passt es auch jetzt.
Gruß, Sascha
Sehr schicke Bilder!
Kann man die Gummilippe an der Front eigentlich auch weglassen? Ohne sieht sicher noch stimmiger aus. Muss man halt damit klarkommen ohne jegliche Vorwarnung aufzusetzen.
Gruß, Sascha