Gibt's in deinem Drehzahlmesser zwischen 1000 und 0 Einen Zwischenschritt mit entsprechender Bezeichnung? Wenn nicht, dann hast auch kein S&S.
Gruß, Sascha
Gibt's in deinem Drehzahlmesser zwischen 1000 und 0 Einen Zwischenschritt mit entsprechender Bezeichnung? Wenn nicht, dann hast auch kein S&S.
Gruß, Sascha
Ich nicht.
Ich hab definitiv MJ 2011, da ich Einen der ersten in mahagonibraun fahre. Das gab es erst ab 2011.
Gruß, Sascha
Das wäre in der Tat nett zu wissen. Ich hab MJ 2011, EZ 10/2010... Würde wohl auch in Schema passen. Naja, noch läuft er, also abwarten.
Gruß, Sascha
Ausbauen musst du sie eh wenn sie kaputt sind. Dann kannst doch direkt nachschauen.
Gruß, Sascha
Was sagt denn deine Betriebsanleitung dazu?
Parkleuchte kenne ich nur, wenn man den Blinker setzt und somit einseitiges Standlicht hat.
Gruß, Sascha
Da hätte man ja fast schon ne Sammelbestellung draus machen können.
Gruß, Sascha
Da müsste der Tank so aufgehängt sein, dass ein Sensor immer das Gewicht misst und im Stand das Ganze austariert. Dazu wiederum musste der Tank vor Schmutzablagerungen von außen geschützt sein.
Sehr schwieriges Thema. Ich oute mich als Tankschisser - gehe immer.Schon vorm roten Bereich nachfüllen.
Gruß, Sascha
Noch nicht eingebaut? Ich will mehr Bilder.
Naja, da hab ich meine Ende Mai sicher auch.
Gruß, Sascha
Zum Aufbereiter fahren und nach Smart Repair fragen. Sollte machbar sein für kleines Geld.
Gruß, Sascha
Bin ich der Einzige, der keine Bilder sieht?
Edit: Doch jetzt! Sehr schön! Dann pfleg ihn fein weiter, der wird dir hoffentlich noch ne Weile Freude bereiten.
Gruß, Sascha