Das ist was Gutes. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man das nicht bei allen ab Werk montiert.
Gruß, Sascha
Das ist was Gutes. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man das nicht bei allen ab Werk montiert.
Gruß, Sascha
Schau an, auch bei mir sind schon 3 Wochen rum und noch nix ist da. Naja, wird schon werden. Wer weiß wer da wieder gestreikt hat.
Gruß, Sascha
Schöner Wagen, die Felgen sind sehr extravagant. Ich finde sie echt gut auf dem Braunen.
Die Bremssattel hast du gold gemacht oder sehen die jetzt ab Werk so aus?
Falls du es warst: Gefällt mir nicht so sehr.
Gruß, Sascha
Mich irritiert nur, dass der TE seit fast einem Jahr noch mit der Schramme rumfährt. Ich bekomm schon die Krise wenn das Auto voller Blütenstaub ist.
Gruß, Sascha
Es wirkt tatsächlich erstmal etwas fremd. Aber ich muss sagen schlecht sieht es nicht aus. Passiert an der Front in der Richtung auch noch was?
Gruß, Sascha
Wie kommst du denn auf die Idee, dass es Duplikate sein könnten? Schlechtes Gefühl beim Verkäufer, Dumpingpreis?
Früher konnte man sowas leicht daran erkennen, dass Schlagzahlen verwendet wurden anstatt diese erhaben darzustellen. Aber mittlerweile sollte das wohl auch für Fälscher kein Problem mehr sein.
Gruß, Sascha
Gestern die Abnahme machen lassen. Alles tipptopp. Montag noch zur Zulassung die Papiere ändern und Ende der Geschichte. Bin jetzt auf jeden Fall beruhigt.
Gruß, Sascha
Dann ist es aber sehr verwirrend gelöst. Erst so, dann so.
Aber wie gesagt, meinen Leihwagen habe ich auf über 100 km nicht einmal in S&S gebracht. Aber auch der hatte erst 170 km weg. Evtl geht's am Anfang nicht gleich?
Gruß, Sascha
Das sollte im Handbuch stehen. Ich weiß es leider nicht, habe keine.
In meinem Leihwagen neulich war auch die Taste, aber kein S&S.
Der Zwischenschritt im Tacho heißt übrigens "Autostop".
Gruß, Sascha