Schmeiß mal paar Daten rüber. Welche Basis wurde denn in welchem Umfang umgebaut? Sieht auf jeden Fall schonmal fast komplett nach OPC aus, nur das OPC-Logo auf dem Lenkrad fehlt.
Gruß, Sascha
Schmeiß mal paar Daten rüber. Welche Basis wurde denn in welchem Umfang umgebaut? Sieht auf jeden Fall schonmal fast komplett nach OPC aus, nur das OPC-Logo auf dem Lenkrad fehlt.
Gruß, Sascha
Also ich wasche ja auch des Öfteren mal. Klar kommt da was runter. Aber die Menge die bei mir kommt entspricht so ziemlich dem was ich zwischen Rückleuchten und Blende vermute. Ist ein kleiner dünner Rinnsal von vielleicht 3 Sekunden plus ein paar Tropfen danach. Hätte jetzt ja getippt, dass es ein Problem des FL ist, aber wenn andere VFL das auch haben?
Ärgerlich ist nur, dass man aufgrund der nachlaufenden Tropfen immer wieder die Heckschürze seitlich trocken tupfen muss...
Gruß, Sascha
Ich musste bei der Heckansicht spontan an den aktuellen Seat Leon denken.
Ansonsten trifft die Optik genau meinen Geschmack, bis auf die Farbe. Was haben die in den Pressemitteilungen nur mit dem Rot?!?! War schon beim Corsa so.
Gruß, Sascha
PS: Ich vermisse die Knöpfe der Mittelkonsole - blöder Touchscreen.
Schau mal, vielleicht hilft dir das schon:
http://ecat24.com/opel/catalog…/619/6232,6233,6230,6225/
Ich denke es ist geclipst und kann von oben herausgenommen werden.
Gruß, Sascha
Heute Post vom Zoll gehabt... Warum soll es mir auch besser gehen?
Hab Kreditkartenauszug, Zollinhaltserklärung sowie nen Ausdruck von AliExpress gemacht. Damit geht´s ab zur Post und dann machen die das eben.
Nichts desto trotz rufe ich da Montag mal an und klär die Sache nochmal ab.
Zusammenfassend betrachtet ist man also mit der Variante die nicht P&P ist schneller.
Gruß, Sascha
Jo, werd ich denn machen wenn ich von denen was bekomme. Bis dahin heißt es Daumen drücken!
Gruß, Sascha
Na toll... Ich hoffe mal ich muss da nicht hin... Bisher kam noch nix. Wäre echt nicht lustig, das Zollamt ist mal eben 70km weg - eine Strecke!
Gruß, Sascha
Jeweils an den hintersten Seitenscheiben. Also 2 Stück.
Gruß, Sascha
Wie ist denn das allgemeine Feedback der Fahrgäste? Kommt da was zum Auto?
Gruß, Sascha
Dann sollen die die 50 Euro auf den Fahrzeugpreis aufschlagen. Geht bei anderen Sachen doch auch.
Ist an der Stelle sonst nix oder ein Griff?
Gruß, Sascha