Ob Wolf oder nicht - egal. Ich find ihn schick und mit knapp 300 PS ist man auch nicht untermotorisiert. Was zählt ist deine Freude am Auto, nichts weiter.
Gruß, Sascha
Ob Wolf oder nicht - egal. Ich find ihn schick und mit knapp 300 PS ist man auch nicht untermotorisiert. Was zählt ist deine Freude am Auto, nichts weiter.
Gruß, Sascha
Echt? Hab meine letzte Lieferung auch noch unter 100 bekommen. Egal, was muss das muss.
Das mit dem guten Gefühl stimmt schon. Lieber nen Fettfleck wie nen Rostfleck.
Dennoch in dem Moment erstmal blöd.
Gruß, Sascha
Reizt mich beim Insi echt auch. Aber als ich vorgestern das frisch gewaschene Cabrio für 3 h in der Sonne stehen hatte lief es überall vom Feinsten raus. Das nervt dann schon. Vor allem an der Heckklappe wenn es die Stoßi runter sifft. Beim Insi besteht die doch zum Großteil eh aus Plaste.
Mal schauen, bin eh grad wieder leer. 12 Dosen sind nach 2 Jahren weg.
Gruß, Sascha
Wäre die gleiche Antwort, die man in der Werkstatt jedes x-beliebigen Herstellers bekommt.
Natürlich sollte man das beobachten. Vorsorge treffen geht ja schlecht, oder wie soll ich dem FOH erklären, dass er auf Garantie die Lager tauschen soll, wenn gar nichts kaputt ist?!
Gruß, Sascha
Die dazugehörigen Fahrzeuge. Siehe erster Beitrag oben...
Gruß, Sascha
Der FL hat auch den Vorteil, dass die Stoßstange an sich schon eine kleine Lippe hat (wie bei VW und Audi schon seit Längerem). Daher wirkt das besser.
Schick, aber unpraktisch beim Anecken.
Gruß, Sascha
Beim Astra F nennt sich das Spoilerschwert.
Echte Bilder davon wären toll, sieht irgendwie gephotoshopped aus...
Das Gegenstück für den VFL haben die doch auch im Angebot: http://www.ebay.de/itm/Spoiler…in_77&hash=item2ee0cfd5f4
Nur ohne goldenes BlingBling.
Hatten wir hier auch schonmal irgendwo aufgelistet.
Gruß, Sascha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hmm, also der Style vom Grill wäre jetzt nicht so meins. Das um das Opelzeichen rum würde ich weglassen. Sollte es doch so bleiben, dann am besten die Maserung in die gleiche Richtung wie bei den Streben.
Gruß, Sascha
Beim Fancorso war ich mit meinen Beiden auch schon dabei. aber ein extra Beitrag ist schon deluxe.
Ich war sogar in der Vorauswahl zum Fankalender, konnte aber mein Bild nicht im Original einreichen weil ich im Urlaub war.
Wie dem auch sei. Fand ich gut heute.
Gruß, Sascha
Wie hast du es denn geschafft, dass Opel dein Bild auf Facebook teilt? Sowas kommt ja echt nur sehr selten vor, ich staune.
Gruß, Sascha