Beiträge von Der Sash!

Nun gut, dann werde ich meine mit etwas Isoband bändigen. Fahrerseite ist wirklich schon per Finger sehr leicht zu drehen. Beifahrerseite geht da straffer, da muss ich mit Schraubendreher ran. :thumbup:

Danke für eure Rückmeldungen.

Gruß, Sascha

Verstellen sich eure aliexpress-Teile nach einiger Zeit auch? Musste gestern schon nachjustieren weil das Logo schief stand, sind ziemlich leichtgängig. Werde mal sehen ob ich die irgendwie fixieren kann.

Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich am Wochenende auf einer echten Marterstrecke unterwegs sein musste. :cursing:

Gruß, Sascha

Wie viele Sensoren hast du denn bspw an der Frontstoßstange? Die normale PDC hat da nur 6 Stück, während die Fahrzeuge mit Assistent 8 haben sollten. Weiterhin solltest du im Innenraum 2 Schalter finden, einen für die normale PDC und einen für den Assistenten.

Gruß, Sascha

Ich habe beim letzten Reifenkauf festgestellt, dass es völlig egal ist wann du kaufst. Macht also überhaupt keinen Unterschied ob du die heute oder erst in 6 Monaten kaufst. Kannst relativ einfach testen indem du dir bei Google Shopping den Günstigsten für dich raussuchst und regelmäßig nachschaust.

Gruß, Sascha

Also ich bekomme stets einen kostenlosen Leihwagen. Als ich noch im selben Ort wie der FOH gearbeitet habe war Hol - und Bringeservice inklusive.
    Auto waschen möchte ich nicht, schenke es mir aber auch ihn vorher zu waschen, da immer die WischWaschanlage getestet wird. :cursing:
    Direktannahme ist auch Standard, man bespricht nach kurzer Durchsicht alles was zu machen ist und los geht's.
    Noch kurz mit den Mädels am Empfang gequatscht und ab heim. Mehr will ich nicht, mehr brauch ich nicht. :thumbsup:

Kenn es aber von VW (meine Chefin fährt einen) auch, dass dort die Fahrzeuge standardmäßig durch die Nylonpeitsche gejagt werden, wenn's geht noch vom Azubi der dabei nix lernt...

Gruß, Sascha