Eigentich sollte es sich deaktivieren. Kameralinse sauber?
Das wäre die einzige Abhilfe die mir vorerst einfällt.
Der Schalter steht auch auf "Auto"? Nebler hattest nicht an?
Gruß, Sascha
Eigentich sollte es sich deaktivieren. Kameralinse sauber?
Das wäre die einzige Abhilfe die mir vorerst einfällt.
Der Schalter steht auch auf "Auto"? Nebler hattest nicht an?
Gruß, Sascha
Ich denke du hast einen Diesel und das was dein Auto da macht ist zu 99% der Freibrennvorgang des Partikelfilters. Schau mal in die Suche, da findest du alles dazu.
Edit: da war einer schneller.
Gruß, Sascha
Schau mal, du bist nicht allein: Tankanzeige Sportstourer
Leider fehlt die Lösung des Problems noch.
Gruß, Sascha
Und meine sind schon wieder verdreht. am Wochenende wird fixiert!
Gruß, Sascha
Kann ich so nicht bestätigen. Hab nen 2010er Sport ohne beide Sachen. Hätte ich damals die Abblendfunktion gewollt, dann nur mit Anklappfunktion.
Gruß, Sascha
Nein, das hast jetzt glaube ich falsch verstanden. Die hier ist noch offen: [Offen] Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta
Somit ist diese von Dezember in der wir gerade schreiben geschlossen.
Gruß, Sascha
Das ist die SB vom letzten Mal, die aktuelle läuft noch.
Gruß, Sascha
Um die Verbrauchswerte herauszufinden lohnt ein Blick zu Spritmonitor. Bspw. für den BiTurbo: Klick
Macht über alle Fahrzeuge gesehen einen Schnitt von 8,15 l. Alles unter 6l finde ich schon sehr optimistisch. Das schaff ich nichtmal mit meinem normalen Diesel.
Gruß, Sascha
Na das geht gar nicht. Wenn dann würde ich höchstens den kompletten Koti lackieren lassen. Musste ich auch nachdem das Auto 3 Monate alt war (Missgeschick). Nur in der Sonne sieht man nen leichten Unterschied beim mahagonibraun. Da sind mehr rote Flakes im Lack als im Rest wo es mehr gelbe sind. Der Koti gefällt mir ehrlich gesagt besser wie der Rest...
Hat mich damals 120 Euro gekostet inkl. Konservierung von innen.
Gruß, Sascha
Bei weiß gibt es jede Menge Schattierungen. Mein Lacker meinte mal es ist ziemlich kompliziert den richtigen Anteil blau und gelb zu finden. Weiß ist also nicht gleich weiß.
Gruß, Sascha