Ein komischer Zufall... Ein Schelm der dabei Böses denkt... Hoffe, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt. War der Versand denn nicht versichert?
Gruß, Sascha
Ein komischer Zufall... Ein Schelm der dabei Böses denkt... Hoffe, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt. War der Versand denn nicht versichert?
Gruß, Sascha
Das SSC Beyond Glass nutze ich auch und bin damit super zufrieden. Allerdings nutze ich es fast ausschließlich für innen. Außen wäscht man ja direkt mit ab und trocknet es anschließend. Da bleibt bei mir kein Dreck mehr.
Gruß, Sascha
Nach oben stellen heißt für mich du bist zu groß. Sitz ist maximal unten? Wie groß bist du denn?
Gruß, Sascha
Dann ist meiner komplett irre und hält nen Monolog...
Gruß, Sascha
Genau genommen klackt im Motorraum ein Steuerteil. Sitzt vor der Spritzwand auf der Fahrerseite.
Gruß, Sascha
Der macht das auch wenn er verschlossen da steht immer nach einiger Zeit. Prüft wahrscheinlich ob noch alles okay ist.
Gruß, Sascha
Wieso ist denn nur die untere Abdeckung kaputt? Für gewöhnlich geht doch erst alles andere zu Bruch?
Ich glaube kaum, dass der Produzent befugt ist irgendwelche Einzelteile am Hauptkunden vorbei zu verkaufen. An deiner Stelle würde ich die Augen nach einem Gebrauchten offen halten oder versuchen den Schaden zu reparieren. Via Kunststoffschweißen ist da sicher was möglich.
Gruß, Sascha
Erst in der prallen Sonne kommt die Wahrheit ans Licht. Also abwarten. Wenn ich jetzt nach dem Bild gehe sehe ich einen Unterschied zwischen Stoßstange und Koti.
Gruß, Sascha
Vielleicht ne blöde Frage, aber hat er denn automatisches Fernlicht? Gibt es den FL überhaupt ohne?
Würde es an deiner Stelle nochmal versuchen und sonst ab zum FOH.
Gruß, Sascha