Hauptsache dieses Jahr funktioniert es... Voriges Jahr hat es bei mir leider nicht geklappt.
Gruß, Sascha
Hauptsache dieses Jahr funktioniert es... Voriges Jahr hat es bei mir leider nicht geklappt.
Gruß, Sascha
Der "hauseigene" Marder macht keinen Schaden. Jedenfalls nicht solange kein fremder Marder in seinem Insigniarevier gewildert hat, z.B. auf dem Firmenparkplatz oder dergleichen.
Schuld sind immer die fremden Marder.
Ich würde das vorerst ganz klassisch mit Tape zu fixen. Bei Gelegenheit mal den FOH dazu befragen. Wenn du einmal an der Stelle am tapen bist, dann kannst darunter auch gleich noch Kaninchenstalldraht anbringen um zukünftiges Knabbern zu erschweren.
Gruß, Sascha
Will dir nicht zu nahe treten, aber wenn es schon Threads gibt wo Leute umgebaut haben, warum fragst du nicht direkt dort? Wäre für mich naheliegend.
Gruß, Sascha
Hab die Woche erst 12 neue Flaschen NAS-R bekommen und ähnliches wie du vor.
Allerdings erst nach der Inspektion, nicht dass die da nochmal drüber gehen. Das muss ich vorher sehen.
Gruß, Sascha
Türablagen und auch die Box kann man mit schwarzem Moosgummi aus dem Bastelgschäft auskleiden - schon ist Ruhe und das für ein paar Cent.
Hab meine Beifahrertüre auch damit entrappelt, weil die Holde immer Glasflaschen mitschleppt.
Gruß, Sascha
Du hast doch die Garantiebedingungen bekommen. Da stehen die versicherten (und manchmal auch die nichtversicherten) Teile explizit drin. Da es viele verschiedene Anbieter gibt ist ein Blick in die Papiere Pflicht.
Gruß, Sascha
Ich denke er meint, dass "8L45" dann bei uns eher Richtung "AF80" heißt oder dergleichen.
Falls da Ironie in deinem Post war hab ich sie leider überlesen.
Gruß, Sascha
Hmm. Ich frage mich immer was Menschen bewegt Geld in die "alte" Kiste zu stecken, nur um sich direkt im Anschluss was Neues zu kaufen? Man weiß doch vorher wenn man was anderes will, oder? Wie dem auch sei,bin gespannt was es neues wird.
Gruß, Sascha
Ja, also passt soweit. An den Neblern das könnte mir noch immer zuviel werden. Vor allem die Leiste hinten unten finde ich gut!
Gruß, Sascha
Wenn du Tageslichtbilder machst, dann bitte auch mal von ganz Nahem. Würde mich interessieren wie die im Detail befestigt sind, ob sie abstehen oder dergleichen.
Sieht jetzt auf den ersten Blick gut aus, musste kurz suchen um die Veränderung zu finden. Die Querstreben vor wären mir evtl. zuviel. Aber wie gesagt: Tageslichtbilder.
Gruß, Sascha