Kleines Update: die Farbe kehrt zurück. Allerdings anders als gedacht. Fahrerseite leuchtet jetzt mit grüner Aura und lila Mitte. Beifahrerseite (kein Foto) leuchtet sie mit rosa Aura.
Noch wer oder hab ich ne Sonderedition?!
Gruß, Sascha
Kleines Update: die Farbe kehrt zurück. Allerdings anders als gedacht. Fahrerseite leuchtet jetzt mit grüner Aura und lila Mitte. Beifahrerseite (kein Foto) leuchtet sie mit rosa Aura.
Noch wer oder hab ich ne Sonderedition?!
Gruß, Sascha
Da ich weiß, dass du es dezent magst bleiben nicht viele Optionen. Stickerbomb und dergleichen fällt aus. Carbon willst nicht, ich nehme an entsprechend auch nichts wie Steinoptik oder Metalle.
Wahrscheinlich würde ich es in Wagenfarbe ändern und überlegen noch eine schmale Chromleiste drüber wie es schon mal jemand gemacht hat.
Gruß, Sascha
Wieso, da steht doch 7J.
Deshalb hab ich zur Felge nix geschrieben, die passt soweit.
Gruß, Sascha
Ich meinte hier in der Galerie.
Wegen der Tieferlegung: jedem das Seine. Gibt ja mittlerweile auch genug SUV die am Boden kleben.
Gruß, Sascha
Endlich mal einer mit einem CT.
Freut mich, dass du dich gleich in den Wagen verliebt hast. Aber eine Frage: Country Tourer kaufen und über Tieferlegung nachdenken? Irgendwas läuft da falsch.
Oder war der Wagen einfach nur ein gutes Angebot?
Gruß, Sascha
Was sagt denn dein COC-Papier dazu? Siehe Post über deinem.
Gruß, Sascha
Die Handbücher stehen online auf der Seite von Opel selbst unter Service.
Gruß, Sascha
Nur um es noch einmal zu verdeutlichen: wir haben es nur mit einem iPhone getestet. Android soll aber genauso gut via MirrorLink oder ähnlichem funktionieren.
Gruß, Sascha
Kann ich so bestätigen. Meine bessere Hälfte hat sich letzte Woche einen neuen Skoda Fabia bestellt inkl. SmartLink. Wir haben es vorher getestet und es funktioniert ebenso ganz hervorragend. Würde ich begrüßen wenn meine nächstes Auto das auch hätte. Echt eine feine Sache!
Für Freisprechen muss aber zudem Bluetooth aktiviert werden. Damit gab es etwas Probleme (keine Verbindung), da Apple ja in der Richtung schon immer etwas "besonders" ist. Aber auch das sollte man sicher gelöst bekommen.
Gruß, Sascha
Total klasse! Hege und pflege ihn fein, dann belohnt er dich mit bedingungsloser Treue. Einfach ein Hingucker so ein Teil.
Gruß, Sascha