Du hast so ein junges Auto, warum fährst du damit nicht zum FOH und lässt es über Garantie laufen?! LED´s sind keine Glühfadenlampen und somit abgedeckt.
Gruß, Sascha
Du hast so ein junges Auto, warum fährst du damit nicht zum FOH und lässt es über Garantie laufen?! LED´s sind keine Glühfadenlampen und somit abgedeckt.
Gruß, Sascha
Möchte hier zwar keine Unruhe verbreiten, aber als ich mal öfters Kühlwasser nachfüllen musste hat sich herausgestellt das ich nen Motoschaden hatte
Mein FOH hat mir auch gesagt, dass eigentlich kein Kühlwasser in bemerkenswerten Mengen verloren gehen kann, da geschlossenes System. Ist es doch so, dann liegt irgendwo ein Defekt vor. Der kann jedoch auch im Kühler, Ausgleichsbehälter oder den Schläuchen sein. Motorschaden wäre wohl die ungünstigste Option.
Gruß, Sascha
Was genau gedenkst du denn zu finden?
Reifengröße ist vorgeschrieben, Felge auch. Bei Zubehörfelgen sind Papiere dabei, Reifen analog zum COC.
So schwer ist das doch nicht.
Gruß, Sascha
Bestimmt hast du eine Betriebsanleitung im Wagen. Schon mal reingeschaut?
Bestimmt hast du auch ein COC-Papier zum Wagen. Da stehen alle zugelassenen Größen drin.
Gruß, Sascha
Hast Flexride? Wenn ja, dann kannst du davon ausgehen.
Gruß, Sascha
Na hoffentlich ist das kein Schätzeisen. Ansonsten schon gut mit 12l. Bin gespannt auf den ersten Wert wenn du ihn mal gefordert hast (Fahrsicherheitstraining oder so).
Zum Innenraum bin ich jetzt mal ganz ehrlich: Ist ein Abstieg vom Insignia. Spricht mich persönlich leider überhaupt nicht an und wirkt etwas "spärlich". Wo fühlst du dich denn besser drin? Rein vom Wohfühlfaktor her?
Andererseits bin ich mir im Klaren, dass bei so einem Auto andere Sachen von Bedeutung sind.
Gruß, Sascha
Ja, hätte schlimmer kommen können wenn ich mich so in anderen Beiträgen umsehe.
Gruß, Sascha
Es war eine Glühkerze und zwar die auf dem 2. Zylinder.
Gruß, Sascha