Moin
Ist mir vor Kurzem auch passiert. War eine Aral. Hab mich auch voll erschrocken, hab ich auch noch nie erlebt . Entweder war eine Blase im Tank oder sonst was.
Gruß, Sascha
Moin
Ist mir vor Kurzem auch passiert. War eine Aral. Hab mich auch voll erschrocken, hab ich auch noch nie erlebt . Entweder war eine Blase im Tank oder sonst was.
Gruß, Sascha
Genauso funktioniert der Autozoom bei Navis zum Reinhängen auch. Zumindest bei meinem von Garmin. Das kleine Teil sagt ja auch wann ich wie schnell fahren darf, also kann es in der Ortschaft das Ganze auch näher ranholen um z.B. Kreuzungen ersichtlich zu machen.
Hab mir darüber nie Gedanken gemacht, aber wenn ich so drüber nachdenke dann find ich das irgendwie auch gut so. Weiß aber ehrlich gesagt nicht ob mein DVD800 dass nicht auch macht. Aber das war ja nicht die Frage.
Gruß, Sascha
Das neue Brandy ist heller. Mir gefiel das Indian Summer besser. Der TE hat in seinem Insi das Indian Night, was für mich das schönste ist. Aber das weiter zu vertiefen würde ein eigenes Thema notwendig machen.
Fakt ist nach wie vor: Das Auto sieht klasse aus.
Gruß, Sascha
Indian Summer ist es auch nicht. Aber egal, sieht klasse aus mit super Ausstattung!
Gruß, Sascha
Ist denn das 4x4 in Ordnung? Die Probleme dabei sitzen zwar eigentlich hinter/unter dir, aber wer weiß?
Gruß, Sascha
Hey Micha!
Besteht das Problem mit Sommer-und Winterreifen? Sind diese freigängig? Was ist mit der Antriebswelle, hat die evtl. eine Unwucht?
Macht er das Schlagen auch auf der Bühne wenn das Auto angehoben ist?
Gruß, Sascha
PS: Grüße an Enno und Caro.
Wie kommt ihr bei den wenigen Angaben zum Auto denn darauf, dass der Preis okay wäre? Also mir wäre das für eine realistische Einschätzung zu wenig.
Gruß, Sascha
Ich wusste ich kenne das irgendwo her.
[Blockierte Grafik: http://static.comicvine.com/uploads/original/1/19151/401286-165279-davy-jones.gif]
Nur der Challenger ist schöner.
Gruß, Sascha