Vielleicht ne blöde Frage, aber ist der Overboost (380nM) irgendwo berücksichtigt, auch wenn er nicht permanent anliegt? Geht sowas überhaupt zu berücksichtigen?
Gruß, Sascha
Vielleicht ne blöde Frage, aber ist der Overboost (380nM) irgendwo berücksichtigt, auch wenn er nicht permanent anliegt? Geht sowas überhaupt zu berücksichtigen?
Gruß, Sascha
Sehr schön, der Antara ist durch und durch Ami. Schön bequem und wuchtig. Passt dann auch irgendwie zum Challenger. Bin gespannt!
Gruß, Sascha
Ach die Steuerproblemchen der Benziner-Fahrer...
Gruß, Sascha
Ich will ja gar nicht recht haben. Macht nur Spaß über so profane Dinge zu sprechen.
Ist wie das nochmalige Draufdrücken auf die ZV, obwohl man genau weiß, dass das Auto schon zu ist. Jeder hat seine Macken.
Gruß, Sascha
Ja gut, etwas Feigefühl gehört schon dazu. Unendlich befüllen geht ja leider nicht. Auch beim mutigsten "Nachklicker" sollte irgendwann der Mut gegangen sein und die Vernunft wieder die Kontrolle über den Zeigefinger übernommen haben.
Gruß, Sascha
Recht habt ihr. Ich denke es weiß hier auch jeder was der Klick bedeutet.
Aber: Habt ihr echt noch nie einfach so mal auf einen runden Betrag getankt?! Einfach aus einer Laune oder Gewohnheit? Klappt doch sonst immer, diesmal nicht - Pech gehabt.
Fakt ist aber auch, den Tropfen den man nochmal nach dem Klick getankt hat, der kam da definitiv nicht nur raus. Das war schon etwas mehr.
Wie dem auch sei. Für viele bedeute der Klick das Ende des Tankvorganges für andere fängt es da eben erst an interessant zu werden.
Gruß, Sascha
Hält er denn noch, wenn du ihn andrückst? Meiner ist auch abgerissen, aber sitzt noch fest drauf. Muss jetzt halt nur auf ihn aufpassen, damit er beim Einfüllen nicht abhanden kommt.
Gruß, Sascha
Schöne Ideen hast du da. Mit dem Bronzeton das finde ich echt schick. Würde mich nur interessieren wie es aussieht, wenn du die Chromleisten auch noch in diese Farbe fakest?
Bin gespannt auf den Fortschritt.
Gruß, Sascha
Ich find es auch super fett. Einfach geniale Optik!
Gruß, Sascha
Das Tuch mach ich sonst auch drunter, weil viele Zapfpistolen inkontinent sind. Und dann läuft das so schön Tropfen für Tropfen den Lack runter und GENAU in die Sicke zwischen Stoßstange und Seitenwand.
Aber bei der Aktion mit dem rausspritzen hat das nix genutzt. Da kam echt ein ganz Schwall raus, der sich kurz vorher durch ein tiefes "Bäuerchen" angekündigt hat.
Das Auto lebt scheinbar wirklich...
Gruß, Sascha