Beiträge von Der Sash!

Ja, mehrere. Was bei mir schon gewechselt wurde:

AGR Kühler
    Ansaugbrücke
    Kühler

Symptome waren dieselben wie bei dir. Die ersten beiden Sachen übernahm Opel, den Kühler musste ich dank CarGarantie nur zu einem kleinen Teil selbst zahlen.

Gruß, Sascha

Oha, da muss es aber einer vorher richtig krachen lassen haben.

Ich würde den Händler auf jeden Fall kontaktieren und ihm das so schildern. Nach der langen Zeit wird er sicher kein großes Interesse an Ersatzbeschaffung haben. Aber da würde ich hartnäckig bleiben, evtl. springt ja doch noch was raus.
    Die Frage wäre zudem inwieweit die Höhenschläge TÜV-relevant wären? Vielleicht weiß das ja jemand.

Gruß, Sascha

Sehr schick und so schön weiß. :D Sind das Stoff - oder Ledersitze?

Viel Spaß damit! :)

Gruß, Sascha

PS: Du musst deine Signatur noch ändern. ;)

Hatte ich auch schonmal beim Cabrio. Da hat ein Lacker die Bertone-Embleme zerstört, weil es nicht schnell genug gehen konnte. :cursing::cursing:
    Hab ich von dem auch erstattet gewollt, eins kam neu 33 EUR!

Bin der Meinung er hat dir das Auto so zurück zu geben wie er es bekommen hat, nur lackiert.

Gruß, Sascha

Ja gut Uwe, wenn du natürlich gar nix nutzt von diesen Sachen, dann bist du natürlich automatisch höchst verdächtig! :D
    Spaß beiseite, ich denke selbst einfache Telefonate sind dahingehend nicht sicher.

Vielleicht bin ich etwas zu unbesorgt - mag sein. Aber bevor ich mich vom Verfolgungswahn verrückt machen lasse freue ich mich lieber an den schönen neuen Spielereien die es so gibt. :) Da hab ich echt ein Faible für. Und zu verheimlichen habe auch ich nichts.

Kritisch wird es nur wenn die einen abhören während man im Auto flucht und das dann bei Betroffenen ins Auto senden... ;)

Gruß, Sascha

Ich bin bei Facebook und Whatsapp, besitze ein Android-Telefon. Google bekommt von mir auch täglich Futter. Meine Daten sind wenn dann bereits bekannt. Mir persönlich ist es also völlig egal wenn irgendein Mitarbeiter mich belauschen sollte (der würde sich vielleicht wundern was in meinem Auto so abgeht :thumbsup: )

Ich denke ein Jeder von uns sollte das System ersteinmal testen bevor wir abschließend urteilen können.

Wer sagt außerdem, dass es bisher anders ist? Die meisten von uns haben das Navi verbaut, viele mit Bluetooth-Freisprecher. Wer garantiert mir, dass meine Reiserouten nicht ausgelesen werden und meine Gespräche aufgezeichnet, nur um sie dann bei der nächsten Inspektion runter zu laden und in die USA zu übermitteln? Keiner! ;)

Von daher: Ruhig bleiben und abwarten. :)

Gruß, Sascha

Sieht doch ganz gut aus. Alles drin was man so braucht. Flexride ist nicht drin, braucht aber auch nicht jeder.
    Auto sieht erstmal gepflegt aus, würde nur checken ob die komischen Flecken auf den Sitzen nicht nur Reflexionen sind.

Würde zudem versuchen ob die Sitzheizung komplett funktioniert und ob das Dach richtig öffnet und schließt. Ob es dicht ist weiß er beim nächsten Waschen. Bremsen sind okay und nicht runter?
    Hat er eine Gebrauchtwagengarantie dabei?

Ganz wichtig: Der Händler soll ihm die Navi DVD und den CarPass mitgeben.

Gruß, Sascha

Genau das ist wohl das Problem. So wirklich kann niemand sagen wann die zusätzliche Leistung anliegt.
    Würde mich auch mal interessieren wann es den Boost gibt und was dafür nötig ist.

Gruß, Sascha