Die Heckansicht gefällt mir richtig gut. Von der Seite stört nur der Heckwischer das Bild. Was genau ist denn jetzt alles von Irmscher außer der Auspuff und der Grill? Verspoilerung ist doch OPC-Line, oder?
Gruß, Sascha
Die Heckansicht gefällt mir richtig gut. Von der Seite stört nur der Heckwischer das Bild. Was genau ist denn jetzt alles von Irmscher außer der Auspuff und der Grill? Verspoilerung ist doch OPC-Line, oder?
Gruß, Sascha
Genau. Am besten Rechnung und Achsmessprotokoll mitnehmen, dann sollte nix mehr schief gehen.
Gruß, Sascha
Ich verstehe das Problem noch immer nicht, sorry.
Jede neue Felge musst du natürlich abnehmen lassen, aber so oft wirst du ja nicht mehr wechseln wollen, oder?
Gruß, Sascha
... leider muss ich jetzt immer auf die gleiche modell der felge fahren...
Wie jetzt?! Du kannst doch weiterhin die im COC genannten Felgen fahren, die werden doch damit nicht automatisch ungültig.
Gruß, Sascha
Ich glaube ja fast, dass es ein Designproblem ist. Die Schwellerlinie sieht zumindest stimmig aus, lediglich die Radhäuser sind hinten scheinbar tiefer gezogen als vorn. Oder ist es eine optische Täuschung und mit Spurplatten kommen die Räder weiter raus und es wirkt gerade?
Würde er jetzt hinten noch höher sein bzw. vorn tiefer, so hätten die Schweller ein ziemlich heftiges Gefälle.
Sehr mysteriös das Ganze.
Gruß, Sascha
Dass der Allrad höher ist kann ich bestätigen. Hatte mit nem Bekannten auch schon den direkten Vergleich.
Mein Sport ist schon ne ganze Ecke tiefer, deshalb hab ich anfangs gar nicht verstanden warum alle so wild auf´s tieferlegen sind. Ich schleife jetzt schon beim Vorwärtseinparken mit der Lippe am Bordstein.
Gruß, Sascha
Kommt er denn auch noch tiefer? Das sieht jetzt mit den Platten von hinten aus wie, verzeih mir die Formulierung, "breitbeinig in die Hose gemacht". Von der Seite kommt es natürlich gut.
Sind die Sommerschlappen denn etwas breiter bzw. dahingehend "Vergrößerung" geplant?
Gruß, Sascha
PS: Bei uns heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein.
Denke auch da wird mittelfristig nix passieren. Versiegel sie gut und schau, dass du nirgends anfährst. Handwäsche sollte sowieso klar sein.
Muss man ja achon die Lupe rausholen, damit man da was erkennt.
Gruß, Sascha
Bleibt die Frage woher er kommt?!
Beschlagen ist es nicht nur? Wurden vor Kurzem irgendwelche Leuchtmittel getauscht?
Gruß, Sascha
Schicker Wagen mit relativ seltener Ausstattung. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Mit der dritten Düse das kann ich schon nachvollziehen. Gerade wenn die Mitte der Scheibe von der Heizung erhitzt ist kann es während der Fahrt vorkommen, dass dort eine weiße Stelle bleibt. Ich mach das dann immer durch die Menge an Wasser wett, einfach draufhalten und gut. Oder aber im Stand nochmal versuchen.
Gruß, Sascha