Beiträge von Der Sash!

Was habt ihr denn für durchschnittliche Geschwindigkeit da stehen?! ?( Bei mir sind es immer um die 58 km/h, allerdings fast keine Autobahn.

Ich würde auch kein Hypermiling betreiben, wahrscheinlich würde ich dabei wahnsinnig werden... Interessant ist es aber schon wie ich finde.

Gruß, Sascha

Wir haben allesamt unseren Meister gefunden: Opel Insignia legt mit einer Tankfüllung 2111 Kilometer zurück :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://www.auto.de/magazin/customs/uploads/auto/2016/04/Rekord-Felix-Egolf-legte-mit-einem-Opel-Insignia-a-115274.jpg]

Gruß, Sascha

Nö, wichtig ist mit welchen Rädern dein Wagen aus dem Werk gerollt ist. Flexride habe ich auch und stand vor dem Problem. Ich hatte damals nur 18"er bestellt. Hätte ich mich gleich für die 19"er entschieden, dann gäbe es diesen Thread nicht. :wacko:

Gruß, Sascha

Den Tiefgang finde ich mehr als ausreichend. :thumbup:
    Was die Felgen angeht gebe ich BL8 recht. Ist etwas schade, dass sie so dunkel sind, da geht viel von der Optik verloren. Ich hätte überlegt evtl. die Innenseite der Felgen heller zu gestalten?

Nichts desto trotz ein richtig schicker Wagen! :D

Gruß, Sascha