Was steht denn auf der Rechnung? Originalteile stehen doch mit Teilenummer da. Zubehörteile sollten meines Wissens extra als solche ausgewiesen sein.
Gruß, Sascha
Was steht denn auf der Rechnung? Originalteile stehen doch mit Teilenummer da. Zubehörteile sollten meines Wissens extra als solche ausgewiesen sein.
Gruß, Sascha
Sollte so sein, wenn es denn nicht irgendwelche modelljahrabhängigen Änderungen gab.. Größe kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß, Sascha
Also an den 19ern finde ich grade die Glanzoptik so genial. Hochglanzverdichtet wäre natürlich mega, allerdings ist dann halt die schöne geschliffene Optik weg.
Dennoch, ich bin für´s verdichten. Schwarz würde ich die nicht machen.
Gruß, Sascha
Ich hatte schon zweimal das Vergnügen. Einmal eine Delle dank unachtsamer Mitbürger in der hinteren Tür und einmal eine Kastanie die sich in der Motorhaube verewigt hat. Beide Male 120 EUR inklusive Anfahrt des Herrn Dr zu meinem FOH. Und man sieht gar nix mehr.
Eine Delle von Kastanie/Eichel hab ich noch in der A-Säule direkt überm Kopf, die bekommt man nicht so einfach raus, da man dort nicht ohne weiteres dahinter kommt.
Gruß, Sascha
Vielleicht wäre deinerseits ein Bild gut, damit auch andere eine Referenz haben. Nur als Hinweis.
Gruß, Sascha
Sorry, ich hab ne Zwischenfrage. Wenn der "Dieb" im Auto sitzt und zusammen mit seinem Kollegen (oder auch ohne) los fährt, dann ist das Signal doch irgendwann weg. Bleibt das Auto an? Hupt es, macht es irgendwas?! Was würde passieren, wenn man losfährt und den Schlüssel rauswirft? Kann ich den Tank leer fahren, ihn aber nicht mehr starten wenn er mal aus war?
Gruß, Sascha
Sind laut Google Saab Felgen. Bildersuche liefert viele Ergebnisse.
Gruß, Sascha
Ja, sehr schön. Schön dezent, nicht übertrieben. Hätte eigentlich auch so vom Band laufen können.
Schade, dass die blöde Umweltplakette in der Scheibe klebt. Ich hatte beim Kauf damals extra den FOH gebeten mir die so mitzugeben. Ich hasse die Dinger. Kommt bei mir nur nach Bedarf rein mit Haftfolie (also nie ).
Gruß, Sascha
Also selbst im Zubehörkatalog findet sich so eine Felge modellübergreifend nicht. Ich google grade bei anderen Herstellern, aber selbst da bin ich noch nicht fündig geworden. Die Nummer in der Felge wäre gold wert.
Gruß, Sascha
Kommt da noch ein Bild?
Gruß, Sascha