Beiträge von Der Sash!

Dass er von alleine hochdreht hatte ich auch schonmal. Allerdings nicht so lange. 8|
    Würde es als Softwaremacke abtun wenn es nicht wieder auftritt.
    Hab es damals mit einem beherzten Tritt auf´s Gaspedal wieder hinbekommen.

Natürlich leidet die Kupplung bei sowas. Je nachdem wie der Zustand dieser ist, kann das auch spürbare Konsequenzen haben.

Gruß, Sascha

Nö, das COC Papier geht bis 18" und danach kommt nix mehr. Das ist das Problem. ;) Daher auch die vielen Threads dazu.

Im Grunde gibt es also 2 COC Ausführungen:

1. Alle Räder bis 18", weil nur max 18" ab Werk geordert wurden
    2. Alle Räder bis 20", weil einer wenigstens 19"er geordert hat.

Gruß, Sascha

Beachte aber, dass in deinem COC-Papier dann maximal 18" drin stehen wenn du keine 19" oder 20"er bestellst. Muss dann via Einzelabnahme gemacht werden. Also ich würde wenn dann schon vorab mindestens 19"er bestellen. Vielleicht kannst mit dem FOH ja nen Deal aushandeln und zugunsten deiner Wunschfelgen tauschen. Würde ich auf jeden Fall abchecken.

Gruß, Sascha

Ich hatte die Felgen von meinem Cabrio auch schon zum Polieren der Betten und Beseitigen unterschiedlicher Schäden. Mir wurde auch mitgeteilt, dass es aufgrund des Materialabtrages zu Einbußen in der Festigkeit kommen kann. Mehrfach kann man also sicher nicht reparieren. Bei einem Mal würde ich mir keine Gedanken machen.

Gruß, Sascha

PS: Deine Meinung BL8 kann ich voll teilen. ;)