Wenn du die Tasten auch hast, dann macht so eine Box keinen Sinn. Auf Sport hast du dann auch eine schärfere Pedalkennlinie.
Zumal ich nicht weiß ob es mit Flexride überhaupt funktioniert.
Gruß, Sascha
Wenn du die Tasten auch hast, dann macht so eine Box keinen Sinn. Auf Sport hast du dann auch eine schärfere Pedalkennlinie.
Zumal ich nicht weiß ob es mit Flexride überhaupt funktioniert.
Gruß, Sascha
Alle die, die ein Flexride Fahrwerk haben, die haben sowas ab Werk verbaut.
Ich nehme an das ist bei dir nicht der Fall?
Gruß, Sascha
Ich hab den Ventildeckel vom C20XE gedippt - kein Problem, hält einwandfrei auch unter der Haube, wo es bekanntlich auch sehr heiß werden kann.
Gruß, Sascha
Jupp, hat was! Wie immer sehr dezent, als ob es sich so ab Werk gehört.
Gruß, Sascha
Gefällt mir auch besser. Es kommt noch ein "aber": ABER den Schriftzug hätte ich silber gelassen oder aber z.B. rot gemacht. Der gehört da einfach hin finde ich.
Gruß, Sascha
Bei mir das gleiche. Fahrerseits erkennt man wenigstens noch das Logo. Beifahrerseits ist zu einer undefinierbaren Masse Licht verschmolzen. Werde wohl auch wieder zurückrüsten. Lohnt definitiv nicht - Optik hin oder her.
Gruß, Sascha
zu 1.: Nein (ein Neues WAS?!)
zu 2.:Kannst weiterfahren
zu 3.: Ja, ist so
zu 4.: Nein
zu 5.: Ist mir nicht bekannt. Speicher rein, glücklich sein.
Gruß, Sascha
Guck mal hier rein: http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/21/95/559/5443,5442/
Müsste Nummer 25936893 sein.
Dann hier zu finden: http://www.online-teile.com/op…uergriff.html?language=de
Gruß, Sascha
Keine Ahnung was manche FOH´s so machen, aber dass der Wärmetauscher in den Innenraum kleckert ist ein bekanntes Probem, seit es Heizung mit Wäremtauscher im Auto gibt. Können die da nicht einfach nachschauen? Nein, abdrücken macht weniger Arbeit, also ist alles okay wenn dabei nichts rauskommt - große Klasse.
Gruß, Sascha
Irgendwie dachte vom ersten Bild ich die Felgen hätten nen leichten Gunmetal-Ton. Nun sind sie ja komplett silber. Sieht aber auf jeden Fall schick aus.
Gruß, Sascha